1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Kleinserien.de

THEMA: Kleinserien.de
Startbeitrag
jojo [Gast] - 17.02.04 20:02
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal bei Kleinserien.de bestellt ? und wie sind so die Erfahrungen ?
ich warte seit Monaten auf Produkte die lt. Mail beim Hersteller bestellt und i.d.R. innerhalb einer Woche leiferbar sind.
gespannt auf Erfahrungen von Anderen
Joachim aus 22880 Wedel

Hallo,

ich bestelle dort oft. Es dauert immer ewig lange. Aber man bekommt Status-Mails und kann z.B. schon vorhandene Artikel zwischendurch liefern lassen.
Und manchmal, wenn schon absehbar war dass ein Artikel länger als 3-4 Monate dauern wird (das wurde per Mail avisiert), habe ich halt Einzelposten storniert.

Die Lieferzeit hängt von den bestellten Artikeln ab. Marks-Autos e.t.c. gingen schnell, manches Andere dauerte unheimlich lange.

Alles in allem trotzdem positiv.

Grüße

Rudi  
@jojo und Rudi

kleinserien.de kenn ich gar nicht!!!  ( sorry )

was haben denn die im Programm bze. gibt es eine Website???

Gruss

Markus
@Nler  Website: http://www.kleinserien.de   Logisch, oder ))))))

Beste Grüße, Sven
> gibt es eine Website???

nein. http://www.kleinserien.de hat keine Website

SCNR
@Joachim:
aus Wedel?
bei Interesse an Kommunikation und ggf. Modulbau mit Gleichgesinnten aus Hamburg und südlichem Schleswig-Holstein, mail mich mal an!
Klaus
Sorry @all

ich bin halt nicht immer so aktiv im Netz!

fragen kost ja nix ( ich weiss war ne blöde frage )))

Gruss

Markus
Ich schließe mich Rudi (Nr. 1) an. Bei mir ging es ziemlich schnell, aber das mag von der Bestellung abhängen. Meine letzte Anfrage, warum ein Artikel nicht im Sortiment ist wurde umgehend direkt beantwortet. Das mit den Status-Mails halte ich für äußerst positiv und ist mir in der Detailierung erstmals bei kleinserien.de aufgefallen. Anfangs wundert man sich über die vielen Mails, aber das hat alles seinen Sinn. Du bist ständig auf dem laufenden und kannst bei Bedarf eingreifen. Ich konnte so verfolgen, wie sich meine Kommission langsam vervollständige bis zur Lieferung. Rückfragen etc. erübrigen sich. Verpackung war gut, die Ware ebenso. Preise kenne ich zu wenig um etwas allgemeines sagen zu können. Meine Artikel lagen so im Mittelpreisfeld, aber es waren z.T. etwas schwieriger zu erhaltende Artikel dabei. Unklar bleibt, ob kleinserien.de von allen Herstellern (z.B. auch Lemke) beliefert wird. Gruß Bernd
Ich hatte mal ein LKW-Modell bestellt, und wunderte mich, dass ich nirgendwo Portokosten finden konnte. Als das Modell kam stellte ich fest, die im Internet angegebene Preise sind inklusive Porto! Woanders hätte das Modell 2 Euro mehr gekostet und dann noch zuzüglich Porto. Auch hatte ich mal eine Reklamation; ohne Kommentar und ohne Kosten für mich wurden Ersatzteile geliefert.
Norman.
Habe hier letztes Jahr ein Kleinserienmodell geordert, daß laut Hersteller nicht mehr verfügbar war. Die Online-Bestellung endete in einem persönlichem Kontakt und der Inhaber hat mir dann das Modell - obwohl nicht mehr lieferbar - irgendwo aufgetrieben und kurzfristig zugeschickt.

Alles war perfekt und der Preis absolut korrekt. Wenns also irgendwo hakt, vielleicht mal per Mail nachfragen warum es eine Lieferverzögerung gibt.

Thomas
Habe dort 2 x was bestellt. Einmal 12 Modellautos - waren komplett in 1 1/2 Wochen da - einmal 7 Stück Pferdefuhrwerk, Bus, Motorrad, LKW´s - waren nach 4 Tagen komplett da. War allerdings schon Anfang 2003.
Wenn ich mir jetzt so das stark expandierende bzw. erweiterte Sortiment anschaue, denke ich, dass man aus finanziellen Gründen nicht in jedem Fall eine größere Menge am Lager bevorraten kann. Na, und wenn Herr "kleinserien.de" dann selbst bei den Herstellern nachordern muss - dann dauert´s eben. Kennt man ja...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;