Anzeige:
THEMA: Eintrag in N-Bahner Liste
THEMA: Eintrag in N-Bahner Liste
Hey Ismael,
habe mich (versucht) in die N-Bahner Liste eingetragen, danach wurde mir angezeigt, daß ich eine E-Mail bekomme wo es noch einer Bestätigung bedarf! Diese ist aber nicht bei mir eingegangen!
Ich dachte etwas falsch gemacht zu haben, und somit das Ganze nochmals gestartet, jetzt heißt es, das dieser Nick schon vergeben ist, das scheine wohl ich zu sein, jedenfalls bin ich immer noch "Gast", was ich ändern möchte!
Was ist da schief gelaufen?
Thänxi und bye vom Klaus !
habe mich (versucht) in die N-Bahner Liste eingetragen, danach wurde mir angezeigt, daß ich eine E-Mail bekomme wo es noch einer Bestätigung bedarf! Diese ist aber nicht bei mir eingegangen!
Ich dachte etwas falsch gemacht zu haben, und somit das Ganze nochmals gestartet, jetzt heißt es, das dieser Nick schon vergeben ist, das scheine wohl ich zu sein, jedenfalls bin ich immer noch "Gast", was ich ändern möchte!
Was ist da schief gelaufen?
Thänxi und bye vom Klaus !
Markus S [Gast] - 06.02.04 23:42
Das mit der Antwortmail kann eventuell etwas dauern. Bei mir waren es ca. 10 Min.
Klaus ! [Gast] - 07.02.04 14:21
Hey Markus,
bei mir sind's jetzt 4 Tage, da kann dann doch was nicht stimmen, oder?
Bye Klaus !
bei mir sind's jetzt 4 Tage, da kann dann doch was nicht stimmen, oder?
Bye Klaus !
Hallo Klaus!
Ich habe deinen ersten Eintrag und damit den blockierten Nick gelöscht. Bitte trag dich nochmals ein.
Warum du die erste Mail nicht bekommen hast? Du hast dich in der Email vertippt... [onlinde.de] ...
lg
ismael
Ich habe deinen ersten Eintrag und damit den blockierten Nick gelöscht. Bitte trag dich nochmals ein.
Warum du die erste Mail nicht bekommen hast? Du hast dich in der Email vertippt... [onlinde.de] ...
lg
ismael
Klaus Stokowy [Gast] - 07.02.04 14:34
Hey Ismael,
oha, da scheinen die Fingerchen mal wieder verknotet gewesen zu sein.png)
Und Fehlermeldungen werden nicht angezeigt?
Ok, auf ein neues, ich danke Dir!
Grüßchen vom Klaus !
oha, da scheinen die Fingerchen mal wieder verknotet gewesen zu sein
Und Fehlermeldungen werden nicht angezeigt?
Ok, auf ein neues, ich danke Dir!
Grüßchen vom Klaus !
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;