Anzeige:
THEMA: ...und es geht doch !!
THEMA: ...und es geht doch !!
N-Dirk - 04.03.11 02:24
Hallo,
nachdem ich nun meiner Hobbytrain 18.3 einen DHP 160 verpasst habe, sollte die Lok noch etwas verfeinert werden...
Nach ein paar roten "Pinselstrichen" an der seitlichen Pufferbohle und dem Führerstand wurden noch Bremsschläuche und orig. Kupplung montiert.
Echtkohle ist auch "aufgefüllt"...
Das fehlende dritte Spitzenlich musste auch noch dran glauben...
Es befinden sich jetzt vorne zwei Led´s, eine ist für das dritte Spitzensignal.
Die Lok ist noch nicht fertig, die Beschriftung muss noch bei Herrn Kuswa geordert werden und zwei, drei Anbauteile fehlen noch.
Sorry, die Fotos sind mit dem Handy gemacht worden.
Grüße,
Dirk
Die von N-Dirk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nachdem ich nun meiner Hobbytrain 18.3 einen DHP 160 verpasst habe, sollte die Lok noch etwas verfeinert werden...
Nach ein paar roten "Pinselstrichen" an der seitlichen Pufferbohle und dem Führerstand wurden noch Bremsschläuche und orig. Kupplung montiert.
Echtkohle ist auch "aufgefüllt"...
Das fehlende dritte Spitzenlich musste auch noch dran glauben...
Es befinden sich jetzt vorne zwei Led´s, eine ist für das dritte Spitzensignal.
Die Lok ist noch nicht fertig, die Beschriftung muss noch bei Herrn Kuswa geordert werden und zwei, drei Anbauteile fehlen noch.
Sorry, die Fotos sind mit dem Handy gemacht worden.
Grüße,
Dirk
Die von N-Dirk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 04. 03. 2011 12:34.
...na, scheint wohl niemanden zu interessieren ?
Aber okay...
Aber okay...
Moin dirk ,
E 10 ist im Moment wohl angesagt .
Gruß
Thomas
E 10 ist im Moment wohl angesagt .
Gruß
Thomas
Hallo Dirk,
die Lok sieht, trotz Handyfotos, für mich sehr gelunhgen aus. Ich denke mal. das war ordentliche Kniffelarbeit, alles so wie zu sehen unter zu bringen. Ich freue mich dann schon auf Fotos der endgültig optimierten 18.3
Ich wünsche dir ein schönes We und viele Grüße
Werni
die Lok sieht, trotz Handyfotos, für mich sehr gelunhgen aus. Ich denke mal. das war ordentliche Kniffelarbeit, alles so wie zu sehen unter zu bringen. Ich freue mich dann schon auf Fotos der endgültig optimierten 18.3
Ich wünsche dir ein schönes We und viele Grüße
Werni
juut jemacht Dirk :o))
Kurt
Kurt
Thorsten76 - 15.03.11 11:21
Hi,
ich habe die Lok life und in Farbe auf der Horchheimer Höhe gesehen, ist echt klasse geworden! Ich hoffe, dass ich bald meinen Keller soweit fertig habe und dann auch mal mit diversen schönen Basteleien anfangen kann. Dirk, dann werde ich dich wohl des Öfteren mal um die Eine oder Andere Inspiration bitten.
Gruß,
Thorsten
ich habe die Lok life und in Farbe auf der Horchheimer Höhe gesehen, ist echt klasse geworden! Ich hoffe, dass ich bald meinen Keller soweit fertig habe und dann auch mal mit diversen schönen Basteleien anfangen kann. Dirk, dann werde ich dich wohl des Öfteren mal um die Eine oder Andere Inspiration bitten.
Gruß,
Thorsten
So ein Aufwand für die Lok - und dann steht sie auf GFN-Donnerbalken.....
.png)
Jens
Jens
da sie viel zu lang ist spielen die donnerbalken eh keine rolle mehr.png)
gruss kegs
www.nbahnfreundekarlsruhe.de
da sie viel zu lang ist spielen die donnerbalken eh keine rolle mehr
gruss kegs
www.nbahnfreundekarlsruhe.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;