1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Verbesserung Fleischmann-Drehscheibe gesucht

THEMA: Verbesserung Fleischmann-Drehscheibe gesucht
Startbeitrag
Rollstein777 - 17.02.11 20:50
Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit hier im Forum einen Hinweis auf einen N-Bahn-Magazin Artikel gefunden.
Dort sollen Tipps enthalten sein, wie man die Fleischmann Drehscheibe 9152 verbessern kann (wohl Laufeigenschaften).
Kann mir jemand sagen, in welchen Ausgaben ich das finden kann, bzw. mir die Artikel scannen?

Außerdem ist das Geländer abgebrochen. Gibt es da feinen Ersatz? Und welche Signale wären geeignet?

Grüße
Roberto

Hallo Roberto,

ich habe meine Drehscheibe mit dem Sven Brand Decoder ausgestattet, ist ein ganz anständiger Umbau, aber jetzt läuft sie super.

Geländer kann ich liefern, habe mehrere, da ich bei meinem Umbau die Bühne beschädigt hatte und eine komplett neue gekauft habe. Bitte PN mit Deiner Adresse.

Gruß. PJH
Ich würde das Thema gern nochmal nach vorne holen, in der Hoffnung noch Hinweise auf die Artikel im Magazin zu bekommen...
Hallo!

Die Artikel die du suchst sind im N-Bahn Magazin Nummer 3/2008 und 5/2008.

Gruß

Peter
Hallo Roberto,

du hast Post!

Gruß

Peter
Hallo ,

worum geht es denn in diesem Artikel?Laufeigenschafte verbessern.Würde mich auch interessieren.

gruß
Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;