1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Sonderpreis Mtx Startset 11110

THEMA: Sonderpreis Mtx Startset 11110
Startbeitrag
ahag [Gast] - 27.01.04 11:35
Vieleicht braucht ja jemand so ein Startset:

1 Schnellzug, bestehend aus: 1 Diesellokomotive V 200.1 1 Schürzenwagen 1. Klasse 1 Schürzenwagen 1./2. Klasse 1 Schürzenwagen 2. Klasse 1 Speisewagen WR 4ü
1 Güterzug, bestehend aus: 1 Schlepptender-Dampflokomotive BR 41 1 Kesselwagen 1 Selbstentladewagen 1 Kühlwagen 1 offener Güterwagen

Modell: Epoche III, Motoren mit Schwungmasse, jeweils 4 Achsen angetrieben, beide Lokomotiven mit Schnittstelle. Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung, Innenbeleuchtung nachrüstbar. Gleisoval 150 x 50 cm, Bahnhof-Set mit zwei Bogenweichen und Ausweichgleis sowie Rangier-Set, bestehend aus zwei Weichen, Entkupplungsgleis und Prellböcken

EUR 250,-- bei tina-modelleisenbahn.at

ng
ahag

Mal nebenbei, diese V 200 eignet sich gut für den Blauen Enzian von Arnold!

Stefan
@Stefan R.
1954-59 kam der "Blaue Enzian" von Arnold 0174 zum Einsatz. Gezogen wurde er allerdings von der V200.0! Die ersten V200.1 kamen erst zur Auslieferung als die Wagen "ex Henschel-Wegmann" schon ausgemustert waren.

Der rotbeige "Blaue Enzian" 0178 kam dann 1965 mit der 103 zum Einsatz.

LG, Herkules
Ja, aber die ist die einzige, die bei mir das Gerät über 2 % ziehen kann!!!
Kann das Startset nur waermstens Empfehlen!  Die Loks fahren super und ziehen ordentlich was weg!  

Fuer den Preis kriegt man kaum die Loks, geschweige denn die Wagen, Controller etc.

Schade, das ich es schon habe... das 11108 wuerde ich mir jedenfalls noch kaufen, wenn ich es mal irgendwo guenstig sehe.

mfg.

Robert
Halt! Ich habe das 11109 Set - also das digitale Set.  Hab mich verkuckt.  Hier muesste man also noch Dekoder und Controller nachkaufen.  Da ist (fuer mich) der Preis nicht mehr so interessant...
Halt! Ich habe das 11109 Set - also das digitale Set.  Hab mich verkuckt.  Hier muesste man also noch Dekoder und Controller nachkaufen.  Da ist (fuer mich) der Preis nicht mehr so interessant...
der Preis ist echt top.
Schaut doch mal was die BR 41 und die V 200.1 alleine kosten, rd. 250 Euro muß man mindestens dafür berappen. Dann noch die Waggons, gleise usw. Ich denke, das Set kostet, die Artikel einzeln aufgelistet gut und gerne 350 - 400 Euro.
H-W
Ist sicher kein schlechter Preis (ueberhaupt, Startsets immer ankucken - oft kriegt man das ganze Set fuer weniger als nur die Lok einzeln) - nur ich hab sie lieber schon gleich digital.  Fuer mich waere also ein guenstiges 11109 oder 11108 interessant!
Ich habe beide Loks aus der 11110er Packung einzeln erworben, anläßlich von "Startset-Schlachtungen" und dafür 235 € berappen müssen. Das kam mir schon recht günstig vor ....  

Gruß Ulrich
Und vor allem gibt's (und gab's) die Schürzenwagen (Epoche III DB grün) so nicht einzeln. Also: zuschlagen. Mir fehlt momentan leider das nötige Kleingeld

Gruß
Dirl

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;