1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: peco mitbringsel

THEMA: peco mitbringsel
Startbeitrag
sandra [Gast] - 08.02.03 15:50
also annahmeschluss fuer die bestellungen ist mittwoch, der 13.02.03. da kann ich bis zum samstag die bestellungen auseinander frimeln und samstag geht dann auch die bestellung raus.Letzte chance fuer euch.................hurry up....gruesse von der warmen insel,wo schon die krokusse bluehen..........

Hi Sandra,
hope you're not in a rush...are you?
Sandra, würde gerne 3x Peco (schon wieder?) SL-330 bei dir zum testen meiner Zwangsentkupplungstheorien bestellen. Aber wie kommst du dann (gestern schon gefragt...) an meine Adresse? wobu hat diese, hilft dir das weiter? Denke eher nicht, denn Wolfgang hat eigene Dinge zu tun. Hast du einen Vorschlag, oder liest jemand mit, der einen Vorschlag kennt, von einem, der einen Vorschlag kennt, welcher dann endlich einen Vorschlag hat.....?
Sounds pretty complicatet to me! Hope not.

Please tell me.   Fidelis
an fidelis, warum schreibst du mir nicht ein mail mit deiner adresse? meine e-mail adresse findest du bei oefchen...3x sl-330, kein problem, are you sure? dann schreib' ich dich auf meine liste?
Hallo Sandra,

jetzt gibt es hier mehrere Peco-Themen.
Irgendwo las ich, daß Du über Brüssel einschwebst [nein, nein, ich will keine Brüsseler Pralinen von Leonidas mitgebracht haben, die würden meinen "sanften" Rundungen nicht gut tun  :-o ], dann über Aachen und weiter evtl. über die die A61 Richtung Koblenz - Dernbacher Dreieck auf die A3? Dann wäre ich in Deiner Einflugschneise (Swisttal)   . A3 (Siebengebirge) ginge auch noch, wäre aber weniger günstig. Gern würde ich Dein Angebot ebenfalls nutzen.

Gruß Holger

ach herrje, warte mal, ich hol mal den atlas....
also ich komm von aachen und fahr die a61 nach koblenz. yep swisttal passiere ich
Sandra,
dann schick ich Dir nachher noch eine Mail, im Moment gibt es hier Probleme mit dem Netz, dreimal bin ich schon rausgeflogen und komm dann nicht mehr rein, sorry aber es ist wieder einmal zum Kotzen heute. Muß nämlich für ne Mail zu AOL, weil das hier bei Web.de irgendwie noch nicht richtig klappt (hab da noch nicht die ganzen kryptischen Zahlen und Buchstaben zusammen, die man da vorher eingeben muß).

Gruß Holger
oh ja, web.de.......da habe ich mein privatmail und als ich vorhin eigeloggt habe sagte mein posteingang,dass ich 5 mails haette, aber beim oeffnen des posteingangs war dieser leer....na, dann bin es nicht nur ich
Hallo Sandra,

alte Bauernweisheit,was nix kostet ist auch nix  
Mail an Dich ist übrigens am Samstag raus.

Gruß Holger
@ Sandra
Frage: Ist die gemailte PECO-Liste mit den Gleisbilchen bei Dir komplett zu sehen und auszudrucken?
Meine Stammtischkollegen melden jetzt Probleme

albi
@ holger, habe kein mail erhalten.....????????? ich habe zwar ein paar test-mails erhalten, kann mich aber an eins von dir nicht erinnern...??
@albi, yes, vollkommen klar und komplett auf einer seite. habe eine tabelle eingefuegt, da deine linien nicht ausdruckten und habe noch ergaenzungen gemacht, wie decoupler (SL 330). danke
Hallo Sandra,
danke nochmal für den netten und angenehmen Kontakt und die Beantwortung meiner Frage.
Wenn´s das Internet nicht gäbe müßten wir auf die Insel Brieftauben einsetzen     hihihihi
Servus   albi
hallo Sandra,

habe bereits zweimal "gemailt". Ich gehe davon aus, daß Deine Adresse im N-Verzeichnis richtig ist. Ich hatte zunächst versehentlich "sandm....." geschrieben. Diese Mail schien angegkommen zu sein. Dann hatte ich berichtigt "snadm....." geschrieben. Auch da gab es kein Problem. Am besten, ich versuche es noch einmal. Denn alle guten Dinge sind drei...  .

Gruß Holger
Hallo Sandra,

ich habe noch 2 Mails "abgesondert". Wenn es wieder nicht geklappt hat, setze ich den Text hierher.

Gruß Holger
Hallo Sandra,

nochmals vielen Dank für Deinen Anruf.  

Gruß Holger
Heute, nein seit knapp einer Stunde war es schon gestern, war Peco-Lieferung.    
Sandra, eine sympathische, liebenswürdige junge Frau, hat sich sehr viel Mühe gemacht, um unsere Peco-Wünsche zuverlässig zu erfüllen und hat alles sauber und leicht nachvollziehbar aufgelistet/berechnet. Es hat alles wirklich super gut geklappt.

Sandra, es hat mich gefreut Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, und nochmals vielen Dank.

Viele Grüße
Holger

Ist ja wirklich ein Super-Klima hier im Forum :) Freut mich echt, dass es sowas noch gibt.
Ismael, es wird wirklich Zeit für eine Pinnwand. Gib Gas!

Gruss
Cox
Hallo an Alle,
habe am Mittwoch meine Lieferung aus GB erhalten. Hat wirklich alles super geklappt. War leider  sehr kurz angebunden, weil ich noch einen dringenden Termin danach hatte. Möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Sandra bedanken.
Das nächste Mal wede ich hoffentlich mehr Zeit haben und werde das versprochene Bier auch ausgeben.
Gruß Engelbert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;