1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Drehscheibe Fleischmann

THEMA: Drehscheibe Fleischmann
Startbeitrag
mawo [Gast] - 08.02.03 11:15
Hallo liebe N-Freunde,

habe festgestellt, das ich die Bedienungsanleitung für die Fleischmann - Drehscheibe (9152) versusst habe.

Wer kann mir aushelfen und mir die Bedienungsanleitung mailen????

Meine Mailadresse: mw_graul@web.de

Vielen Dank im voraus

Wolfgang

P.S. Im Netz habe ich schon geschaut. Die Seiten haben aber nur Betriebsanleitungen für Loks.
Hat denn keiner von Euch eine Betriebsanleitung für die FL-Drehscheibe. Mein Sonntagsprogramm kommt ja restlos aus den Fugen.

Kann im Netz leider keine Beschreibung finden. Wäre daher sehr dankbar für eine gescannte Beschreibung (JPG oder PDF).

Wer eine hat oder 'ne Idee woher, bitte melden.
mw_graul@web.de

Danke.
Wolfgang
Hallo!
Ich hab auch so ne Drehscheibe, muss aber erst mal nachschauen ob ne Anleitung irgendwo rumliegt, ansonsten Mail an Fleischmann.
Ich schaue morgen mal nach!
Gruß Uwe
Hallo Drehscheiben,
ich müßte eine Beschreibunmg in den unterlagen haben. Komme aber morgen erst dran und schaue nach,
Hans-Werner
Hallo, ich habe zwar eine Anleitung aber keinen Scanner....
Also frage was du wissen willst (musst). Ich habe keine Lust die ganze Anleitung abzuschreiben.... Aber Faxen könnte ich sie dir.
LG RoLo
@RoLo - komme auf Dich zu, wenn alle Stricke reißen. Befürchte nähmlich, dass das Problem tiefer liegt als nur Anschluss.
Hat monatelang (seit Abriss alter Anlage) im Karton gelegen. Muss sie vermutlich aufmachen. Fehlt vielleicht auch Schmierstoff.

Ansonsten vorerst herzlichen Dank und würde mich freuen, wenn mir Einer die Anleitung mailt. Habe zusätzlich auch GFN um Anleitung gebeten.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Wolfgang

@ mawo,
ich habe Dir eben den Beipackzettel gemailt. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
Hans-Werner
@Hans-Werner + Wilfried

Vielen Dank für eure Unterstützung. Alles heil angekommen. Nun kanns weitergehen (hoffentlich..)

Schönen Sonntag allen N-Freunden
Wolfgang

P.S. Mit eurer Genehmigung werde ich die Beschreibung www.waschzettel.de.vu zur Verfügung stellen.
Stelle fest: steht unter SONSTIGES bereits seit heute Morgen unter

www.waschzettel.de.vu.
Ich habe mir gestern eine Drehscheibe 9152 von Fleischmann ersteigert. Die Drehscheibe ist Top in Ordnung, es fehlt aber die Bedienungsanleitung.
Wer kann mir weiterhelfen?
Infos können auch direkt an dirk-baumann@t-online.de gesendet werden.
Danke und Gruß
Hallo Dirk,

bei Conrad kannst du dir die Anleitung als PDF herunterladen.

gruss Thommy
@Thommy: Vielen Dank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;