Anzeige:
THEMA: +++ holreini warnt +++
THEMA: +++ holreini warnt +++
Hallo,
irgendein bedauernswerter, undemokratischer und engstirniger (H0-)Mensch verwendet neuerdings meine KENNUNG. Das ist illegal und entspricht der Urkundenfälschung. Im Internet ist letztlich j e d e r Nutzer zu ermitteln. Also VORSICHT , ich warne jeden vor derartigen Spielchen, sonst müsste ich rechtlich dagegen vorgehen !!!
Holger REINECCIUS
Hallo FreuNde der N-Bahn,
laßt bitte hirnrissige Kommentare oder Beiträge jeglicher Art unbeachtet, sie stammen mit Sicherheit N I C H T von mir. Um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen, werde ich künftig auch versuchen, mich kleinerer Scherze zu enthalten. Ab sofort wird alles bier-ernst..png)
In diesem SiNNe
Gruß Holger
irgendein bedauernswerter, undemokratischer und engstirniger (H0-)Mensch verwendet neuerdings meine KENNUNG. Das ist illegal und entspricht der Urkundenfälschung. Im Internet ist letztlich j e d e r Nutzer zu ermitteln. Also VORSICHT , ich warne jeden vor derartigen Spielchen, sonst müsste ich rechtlich dagegen vorgehen !!!
Holger REINECCIUS
Hallo FreuNde der N-Bahn,
laßt bitte hirnrissige Kommentare oder Beiträge jeglicher Art unbeachtet, sie stammen mit Sicherheit N I C H T von mir. Um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen, werde ich künftig auch versuchen, mich kleinerer Scherze zu enthalten. Ab sofort wird alles bier-ernst.
In diesem SiNNe
Gruß Holger
Kai Lahmann [Gast] - 07.02.03 18:50
schonwieder..?
Photohaiopei [Gast] - 07.02.03 19:01
Dieser HiHa ??? Mfg Horst
holreini [Gast] - 07.02.03 19:43
Doppelt hält besser .png)
Kai L. stammt der zweite Eintrag bei Thema "holreini" von Dir? Wenn ja, solltest Du ihn erläutern.
Gruß Holger
Kai L. stammt der zweite Eintrag bei Thema "holreini" von Dir? Wenn ja, solltest Du ihn erläutern.
Gruß Holger
Kai Lahmann [Gast] - 07.02.03 20:18
der Thread hieß so - und war mein erstes und (hoffentlich) letztes Löschopfer.
holreini [Gast] - 08.02.03 18:29
ach, dann bist Du der zweite Löschberechtigte? Ismael schrieb nur Kai, aber da gibt es ja wohl drei.
Gruß Holger
Gruß Holger
Kai Lahmann [Gast] - 08.02.03 18:31
jup.
Man kann hier allerdings nicht alles löschen, sondern nur komplette Threads oder den _Inhalt_ einzelner Beiträge (so wie ich diesen Text gerade editiere ;)
Man kann hier allerdings nicht alles löschen, sondern nur komplette Threads oder den _Inhalt_ einzelner Beiträge (so wie ich diesen Text gerade editiere ;)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;