1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Trix 15291 - Kesselwagen ab Werk gealtert?

THEMA: Trix 15291 - Kesselwagen ab Werk gealtert?
Startbeitrag
Autoreisezug - 15.11.10 18:33
Hallo Leute,

kann mir einer von Euch auf die Schnelle weiterhelfen und mir sagen, ob die Kesselwagen in dem Set #15291 http://www.trix.de/produkte/frontend/image.php...mp;picname=15291.jpg ab Werk gealtert sind. In den Spur-N Datenbanken habe ich keinen Hinweis gefunden und auch auf der Trix-Homepage Fehlanzeige. Auf dem verlinkten Produktfoto sieht es aber so aus.
Über ein paar Fotos wäre ich sehr dankbar um abschätzen zu können wie gut (oder schlecht) das aussieht, falls es denn so ist.

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Olaf


hallo Olaf,

habe der Set vor Jahren in Handel gesehen (in die Schweiz) und die Wagen sahen nicht gealtert aus.

VG
Horia (der sich auf die Reise macht)
Hallo Olaf,
habe mir den hellen Kesselwagen aus mein Set mal genauer angeschaut. Ist auf der Oberseite des Kessels etwas gealtert, an den Seiten und an den Drehgestellen sieht der Wagen dagegen neu aus.
Gruß Mario
Hallo Olaf,

alle drei Wagen sind definitiv im oberen Kesselbereich dezent gealtert (Spritzlackierung senkrecht von oben).
Daher ist der Rest jedes Wagens "sauber".
Gruß,

Kaufhold / Drost
Hallo Olaf

Wie Mario schon schrieb sind die Wagen nur auf der Oberseite der Kessel gealtert.

Hier mal mein Set 15291 im Großformat
http://ralfvolmer.ra.funpic.de/modellbahn_spur_n/bilder/Mtx_15291_big.jpg

Gruß

Ralf V.
Hallo Leute,

knapp eine Stunde vergangen und schon erschöpfende Antworten erhalten.
Vielen Dank an Euch!

Beste Grüße,

Olaf
es gibs sehr schöne von Brawa Epoche 4 - 6 VTG, ERMEVA und auch DR..
einige habe ich selber gealtert
aber die sind recht selten ,ich habe davon 10 Stück

gruss jens

Die von Stargatecommando zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ralf

bei mir kommt bei Deinem Link nur "404 error".... Was mach ich falsch?

Heinzpeter
Hallo Heinzpeter,

nichts machst du falsch. Der Link von Ralf aus dem Jahr 2010 ist eben nicht mehr gültig. Schau mal auf das Datum des Threads.

Grüße
Markus
@6 OWO-Stellwerk und Ü-Ei-Bus, man kennt's.

Vielleicht alter ich meine 22 Brawas auch mal...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;