1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: decodereinbau trix krokodil

THEMA: decodereinbau trix krokodil
Startbeitrag
Lottcon - 15.09.10 17:49
Hallo Bastler,
ich habe einen Decoder v.U.eingebaut u.die Motorbefestigugsschrauben ausgebaut,damit keine Verbindung mit dem Motor entsteht.Probe bis auf Licht erfolgreich,aber wie bekomme ich den Motor wieder fest,da sonst mal vorn oder hinten der Antrieb läuft.Vorschläge werden gern vernommen.
Gruß  
          Dieter

Hallo Dieter,

schau mal hier, vielleicht hilft es dir.

http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/mtx-krokodil.php

Gruß Jürgen
Hallo,

die Motorbefestigugsschrauben ausbauen ist keine gute Idee! Es ist doch egal womit das MotorGEHÄUSE Verbindung hat, nur die MotorPOLE (die Anschlußkontakte) dürfen keine leitende Verbindung mit irgendwas haben - also auch nicht mit dem Motorgehäuse (wie das bei Fleischmann mitunter ist).

Beim alten Trix Motor einfach die Lasche abbrechen, die den einen Motorpol mit dem Gehäuse verbindet. Beim Glockenankermotor ist sowieso keine Verbindung der Kontakte mit dem Gehäuse vorhanden.

Zur bekannten Problem mit dem Licht: CV für Überstromerkennung schrittweise erhöhen.

Grüße, Peter W.
Hallo,
der Einbau ist nach dem Plan geschehen, aber ich habe angenommen,das das Motorgehäuse auch frei sein muß.Euch beiden vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
           Dieter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;