1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Drehscheibe Handbetrieb

THEMA: Drehscheibe Handbetrieb
Startbeitrag
Ronald [Gast] - 05.01.04 15:34
Hallo

Melde mich zurück. Wollte ja mein ganzes Zeugs aus finanziellen Gründen verkaufen.
Habe es aber Gott sei Dank doch nicht gemacht.
Bin jetzt  immer noch im Planungsstadium und möchte in meine Bahn eine Drehscheibe einbauen.
Habe bei Conrad welche mit Handbetrieb gesehen. Mich würde interessieren ob man auch die ganz billigen (ca € 20,- bis 30,-) nachträglich auf Elektrobetrieb umrüsten kann. Muß leider momentan sparen.

Danke Ronald

Hallo Roland, es gibt so eine ähnliche von Atlas. Diese kann man glaube ich auch umrüsten. Leider hab ich den Katalog letzte Woche in den Papierkorb gelegt. Hier auf der Web-Site war mal ein Bild eingestellt. Hatte ich ismael zur Verfügung gestellt. Such einfach mal.

gruß eckhard
Schon fündig geworden. Habe "meine" Seite gefunden. Hier bei ismael geht halt nichts verloren.

http://www.1zu160.net/files/atlaskatalog1a.jpg

PS: Ist schon gut, ich suche demnächt vorher.
eckhard
Hallo,

gibt es einen (Online-)Händler in D, der diese Atlas-Drehscheibe hat?

Danke für eure Antworten

André
hallo ronald

von arnold gabs mal eine version mit gummizahnriemenantrieb. war echt klasse das teil zu bedienen. unser stammtischkollege u. moser hat eine pecoscheibe per kurbel "automatisiert"

gruss kegs

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;