1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: gibt es hier auch....

THEMA: gibt es hier auch....
Startbeitrag
StephanB [Gast] - 03.01.04 20:53
...einge Spur-N Freunde aus Steinfurt/ Westfalen ? Bin auch gerade am planen für ne Anlage 2,20*1,50, Aber Dank Wintrack sitze ich stundenlang vor dem Rechner und komme irgendwie nicht weiter... ! Würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige in Steinfurt wäre...  

Ich bin zwar nicht aus Steinfurt, aber wenn du deine Wintrack-Überlegungen allen zugänglich machen würdest, dann gibt es bestimmt einige, die dir weiterhelfen würden.

Edward
Ich habe das Prob, das ich den berühmten Schattenbahnhof planen will. Aber ich bekomme das einfach nicht hin. Wie ist das bei Wintrack mit den Ebenen ? Kann man auf z.B. Ebene 3 den SB verlegen und auf Ebene 2 das "normale" Gleis ? Eigentlich bezieht sich die Frage auf die 3D Ansicht...

Übrigends, ich finde die Seite einfach Klasse ! Mal ein Lob an die Macher !!
Hallo Stephan,

grundsaetzlich kannst Du bei WinTrack jedes Gleis (oder Gleisstrang) auf jede beliebige Ebene legen ..... nota: die Ebenen haben zunächst nichts damit zu tun, was in Deiner Realitaet oben und unten oder sichtbar und unsichtbar ist .... die Entscheidung darueber obliegt dem Planer (und will wohl ueberlegt sein

Um bei Deiner simplen Frage zu bleiben (simpel heisst nicht dumm! : lege das normale Gleis in Ebene 3, den SB in Ebene 2 (aber verbunden/verknuepft muessen die Gleise trotzdem sein!) und markiere dann alles was "unterirdisch" ist im Menue "Bearbeiten | Darstellung" als Tunnelstrecke - schon verschwindet Dein SB in der 3D-Ansicht ....

Mehr Tips/Hilfen per PM

Gruss
Mike

achso, als Nachtrag - kennst Du das WinTrack Forum, welches ueber die homepage http://www.wintrack.de erreichbar ist?  Oder direkt unter http://www.ibschneider.de/phpBB2/index.php

Da werden Sie geholfen!

gruss
Mike
Danke für die Hilfe !!!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;