1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: GROSSES Lob an MDVR

THEMA: GROSSES Lob an MDVR
Startbeitrag
Klaus [Gast] - 23.12.03 22:35
Hallo an Euch ALLE !!!

Ein ganz DICKES Lob und Dankeschön an Herrn Radtke von MDVR!
Am Sonntag Bestellung für ein Multifunktions Fahrpult abgeschickt, am gleichen Tag noch eine PERSÖNLICHE Mail von H. Radtke erhalten, welche meine Bestellung bestätigte und obwohl ich Neukunde bei ihm bin und die übliche Vorauszahlung hätte tätigen müssen statt meines angekreuzten Lastschriftverfahren, versicherte er mir die sofortige zusendung des Gerätes! Beendet wurde das Schreiben mit besten Wünschen zum Weihnachstfest!! Und siehe da, HEUTE habe ich es schon in Betrieb genommen! Nach kurzer Einarbeitung klappt alles wunderbar! Darüber hinaus waren ausführliche Unterlagen zum Rautenhaus/Selectrix Systems beigelegt!
Einen besseren Service am Kunden, wo man sich gleich wohl und heimisch fühlt und das Gefühl aufkommt korrekt behandelt zu werden, habe ich bislang noch nicht kennen gelernt! Daher kann und muß hier einmal mehr dieses hervorragende Einbringen von Herrn Radtke und das Bemühen seine Kunden zufrieden zu stellen in aller Deutlichkeit gelobt werden!
Ich kann also jedem nur empfehlen, der vor hat sich bei MDVR Material zu kaufen, oder eine Beratung wünscht, der ist dort bestens aufgehoben und wird nicht enttäuscht sein!

Das mußte ich hier und jetzt einmal loswerden und wünsche Euch allen streßfreie und fröhliche Festtage!

Bye und Grüßchen vom Klaus aus Köln !  

Hallo
Auch ich kaufe meine Artikel schon länger bei MDVR, und kann ebenfalls nur bestätigen, der Service von Herrn Radtke ist unübertroffen.
Für Selectrix gibt es keine Besere stelle.
Gruß
Thomas
Auch ich kann mich nur den 2 Schreiben anschliessen,hervorragender Service und optimale Beratung bei H. Radtke. Auf diesem Weg Frohe Weihnachten u.ein Gutes Neues Jahr. Gruß Erich Nothhelfer
Auch von mir: Kann mich den Vorredner nur anschließen. TOP-Service und nette Beratung jederzeit.

Grüße
NBO
MDVR war für mich der Grund, mich für SX zu entscheiden, da ich vorab (ohne Bestellung) dort die beste Betreuung erfahren habe. Dort gibt man gerne Geld aus.

Ein Lichtblick in der Servicewüste
"Ein Lichtblick in der Servicewüste" trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Eigentlich war die sehr informative Web-Site vom MDVR der Grund, dass ich mich für Selectrix und die Produkte von Herrn Radtke entschieden habe.
Anschließende Beratungsgespräche, schneller Versand, sowie eine kostenlose(!) Reparatur des SLX844 (welches ich Trottel auf den Boden hab fallen lassen) haben dafür gesorgt, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen musste, ganz im Gegenteil: Alles was ich für die weitere Digitalisierung noch brauchen werde (Belegtmelder, Funktionsdecoder, Decodereinbauten etc.) geht ausschließlich nur an Herrn Radtke!

Da ich weiß, dass er regelmäßig dieses Forum mitverfolgt:
Fröhliche Weihnachten auch an Herrn Radtke samt Familie

Gruß
Hemmi
Hallo,

leider ist Herr Radtke diesbezüglich der Fels in der Brandung. Hoffentlich lernen andere etwas von ihm. Mein Händler führt mittlerweile (nachdem ich lange genug Überzeugungsarbeit geleistet habe) auch seine Artikel und damit bin ich direkt gut versorgt.

Grüße

Rudi
Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!


Wolfi
Hallo,

Welchen Service Herr Radtke bietet, kann man am Beitrag von "programmieren von Selectrix" sehen. Zu Silvester liest er am späten Nachmittag mit und teilt sein kompetentes Wissen dem Forum mit. Auch telefonisch immer erreichbar. Herr Radtke, alles gute fürs neue Jahr 2004, mit solchen Geschäftspartnern arbeitet man gern zusammen.

Gruß

Manolito
Kann mich diesen Lobeshymnen nur anschließen. Herr Radtke hat für mich sogar seine Mutter aktiviert, die mir als Neukunden die gewünschten Teile aushändigte. Rechnung folgte nach der Rückkehr von Herrn Radtke von einer Messe.

Danke!
Habe Infomaterial angefordert und sofort Kontakt mit Herrn Radtke gehabt.
Echt schnell dieser Service.
Jetzt muss mich nur noch das Selectrix-Rautenhaus-Digital beeindrucken.
Herrn Radtke ein Lob für das tolle Infomaterial.

Danke
Sonntag hatte ich 5 lastabhängige DCC Decoder SLX 870F bestellt. Am Dienstag waren sie schon da. Das nenn ich Service. Wäre schön, wenn solche Händler nicht die Ausnahme, sondern die Regel wären.

Grüße

Carsten D.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;