1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Electrotren Neuheiten 2003 /02

THEMA: Electrotren Neuheiten 2003 /02
Startbeitrag
Bernd [Gast] - 03.02.03 23:10
Ist jemand bekannt, ob Electrotren Neuheiten in N angekündigt hat? Sind die Güterwagenneuheiten des Kataloges 2002 überhaupt je produziert worden ? Lemke wird zwar als Deutsche Vertretung genannt, hat aber keine Informationen über Electrotren  eingestellt. Gruß Bernd

also den Interfrigo-Begleitwagen gibts (oder auf meinem Schreitisch sitzt ein Geist :)
Als Neuheiten sind folgende Modelle eingetragen:
Begleitwagen Interfrigo, Gattung Ibiis (2 Versionen)
Postwagen der spanischen Post (2 versionen grün, gelb)
Postwagen 2-a/14 der Deutschen Bundespost
Schiebwandwagen Habis Nordwaggon / Railship / Volkswahen + Audi (alle DB) / Cargas RENFE (RENFE)
Desweiteren noch enthalten fünf Versionen des Talgo + Erweiterungswagen
In den Preislisten schon angekündigt: Güterwagen Gbs (3 Vers.), Hbis (3 vers.) alle RENFE, sowie Kühlwagen (Transfesa) und Bierwagen (Cruzcampo, Estrelle Galicia, Voll-Damm) sonst keine weiteren Angaben.
Wolfgang
@Kai / Da sitzt kein Geist, ansonsten würden hier bei mir sogar zwei blaue Varianten-Geister sitzen / Auch die zwei Wagen für die Post Philatelie sind genauso real, wie der Malteserwagen. Wolfgang K. hat ja auch schon von weiteren Varianten dieser Form berichtet. Aber dies ist nur eine Form. Was ist aber mit den angekündigten anderen Güterwagen (so ca 10 Modelle)? Irgendwo stand, das Electrotren einen neuen Habis in N bringen wollte oder ist dies ein Gerücht? Gruß Bernd
Jetzt war der wobu schneller, als ich ...Bernd
gibt's zum Habis schon 'nen Termin? Wäre ja fein, wenn ich mal 'nen Electrotre-Modell nicht erst aus 2ter Hand bekommt...:)

achja: deren Verpackungen sind wirkich so scheiße zu stapeln, oder stell ich mich zu doof an?
@ wobu / Ein Teil dieser Wagen sind schon länger im Katalog, andere sind neu. Na, da bin ich gespannt, ob und was 2003 realisiert wird. Die Postwagen werden kommen, da bin ich mir sicher. Aber der Rest ....  ?!?! Ist Lemke die einzige Bezugsquelle?
@ Kai / Das mit den Verpackungen krieg ich hin, wenn die Wagen erst mal real existieren )

Gruß Bernd
So, bei modellbau-buschmann.de sind die Habis unter Neuheiten mit Abbildung eingestellt!
Wolfgang
25€? Naja, geht ja für 'nen Habis...
Soeben habe ich über MIBA einen Vertrieb gefunden:

http://www.titan-sha.de/index.htm

Was hierüber alles vertrieben wird, habe ich nicht weiter recherchiert.
Auf der Hompage gibt es auch einen Händlernachweis
Schade das der interfrigo Kühlwagen (Mehano?) nicht in N ist!
http://www.modellbau-buschmann.de/01/s5-01-1.php
@HeNdrik / Genau dies habe ich auch gedacht ....Schade / Gruß Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;