1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Neuheitenpreise

THEMA: Neuheitenpreise
Startbeitrag
Thomas R. [Gast] - 03.02.03 15:58
Bei Modellbahn-Kramm (www.modellbahn-kramm.com) gibt´s für Fleischmann und Minitrix jetzt die Neuheitenpreisliste.

Gruß
Thomas

Hallo,

huch, da must ich aber erst mal schlucken... war ja anzunehmen, dass die BR 45 nicht billig wird.... fast Märklin-Preise, was?

Peter A.
oh,ja, das habe ich auch gedacht...meine guete...moechte nicht wissen was die bei meinem haendler in GB kostet...muss ich direkt mal nachfragen...
Hallo BR 45 Preise bei lokshop 217,90 Euro, das ist doch schon was.
Schaut nach unter http://www.lokshop.de/
Gruß
Hans-Werner
der Preis bei Kramm ist ungewöhnlich nah an der Liste, evtl. tut sich da noch was. Lokshop gefällt mir schon besser :)
stimmt ! Lokshop ist bei Minitrix durchweg deutlich günstiger (Ausnahme Northlander )als Kramm, bei Fleischmann aber durchweg teurer.

Thomas R.
Die Preise bei www.ihrhobby.de sind auch nicht schlecht.

Grüsse UFO
Uppss , bei den Preisen bekomme ich akuten Kohlemangel . Also , entweder ich trete beim Hobby kürzer als bisher oder ich muß Opas alte Luger nehmen und mir auf einer hübschen kleinen Bankfiliale auf 9mm herausgeben lassen )
Herbert
PS : Wie ermöglicht ihr euch das hobby bei solchen Preisen ?
Da unser Hobby wirklich nicht gerade preiswert ist, aber dafür um so schöner, vor allem als Ausgleich und Abbau des Berufsstreßes und Ärgers dient, betrachte ich es als Art Medikament. Ich gönne mir halt eins zwei teure Pillen-, sprich Neuheiten o.ä/a  und der Rest wird versucht als günstige Ware, Schnäppchen bei ebay zu steigern. Wenn man Glück hat ersteigert man wirklich sehr günstige Artikel und kann die dann wieder mit, wenn alles gut läuft, Gewinn veräußern. So halte ich es und meist klappt es auch. Allerdings muß man sich im Zaum halten und auch bei Versteigerungen gerne den kürzeren ziehen.
Hans-Werner
hallo,
fleischmann finde ich bei smdv ganz gut.
Hallo,

die alten Freunde Mr. Smith & Mr. Wesson für die Geldbeschaffung haben aber Nachteile (hierzu informiert Sie Ihr Rechtsanwalt und Ihr Bewährungshelfer)
- Gesundheitlich dann zwar Vorteile (gesiebte Luft)
aber moralisch (obwohl für so hohe Ziele!) doch verwerflich.

Bei mir hilft nur sparen..sparen..sparen. Statt neuen PC lieber eine Neuanschaffung oder ähnliches.

Peter A.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;