Anzeige:
THEMA: Halte Diode,Halteabschnitt ?
THEMA: Halte Diode,Halteabschnitt ?
Hallo,
habe nun 8 Lok Digital.
Habe mal einen einfachen Halteabschnitt mit Original Haltediode von Trix gebaut.
Folgendes Problem.
Die beiden Loks aus der Startpackung, DB 01 1013, und V 160 001 verhalten sich anders als meine anderen Loks.
Und zwar folgend. 01 bleit im Halteabschnitt nicht stehen,wird nur sehr langsam, in gegenrichtung wird sie beim durchfarhren auch langsamer.
V 160, das selbe. Kann mir jemand sagen was da falsch ist, denn alle anderen verhalten sich richtig so wie es sein soll.
Gruß Jürgen
habe nun 8 Lok Digital.
Habe mal einen einfachen Halteabschnitt mit Original Haltediode von Trix gebaut.
Folgendes Problem.
Die beiden Loks aus der Startpackung, DB 01 1013, und V 160 001 verhalten sich anders als meine anderen Loks.
Und zwar folgend. 01 bleit im Halteabschnitt nicht stehen,wird nur sehr langsam, in gegenrichtung wird sie beim durchfarhren auch langsamer.
V 160, das selbe. Kann mir jemand sagen was da falsch ist, denn alle anderen verhalten sich richtig so wie es sein soll.
Gruß Jürgen
holreini [Gast] - 01.02.03 17:05
vermutlich ist der Bremsweg zu lang programmiert oder die Massensimulation ist zu hoch. Ich würde mal den Bremsweg verkürzen.
Gruß Holger
Gruß Holger
J.Wilms [Gast] - 01.02.03 18:18
Danke Holger,
werde ich dann machen wenn ich des Control-Handy habe. Mit dem Central-Control geht das ja nicht.
Gruß Jürgen
werde ich dann machen wenn ich des Control-Handy habe. Mit dem Central-Control geht das ja nicht.
Gruß Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;