1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: SVT "Hamburg"

THEMA: SVT "Hamburg"
Startbeitrag
RainerP [Gast] - 06.11.03 09:10
Hallo,

mir ist jetzt 2x zu Ohren gekommen, daß Minitrix den SVT 137 "Hamburg" rausbringen will. Eigentlich soll der doch von Kato/Lemke kommen.
Hat jemand was genaueres gehört?

Suche im Forum. Das steht schon länger im Raum. Gleichzeitig steht aber irgendwo (im neuen NBM?) dass das Projekt auf Eis gelegt wurde.
Das ist hochoffiziell von Trix angekündigt worden. Und wie es um die Glaubwürdigkeit des NBM bestellt ist, dürfte doch spätestens seit der BraWa-Geschichte bekannt sein.
@Andreas

hey hey, Bälle flachhalten..., ich habe auch bei Brawa nachgefragt (siehe unter Gerüchteküche) und habe eine sehr missverständliche Antwort bekommen aus der man leicht schließen könnte das sich BRAWA (zumindest vorläufig) vom N-Markt zurückzieht. Also sollte man nicht gleich die Glaubwürdigkeit des NBM in Frage stellen...! Immerhin stimmen ja doch sonst die Neuigkeiten im NBM auch, oder?
Und, von Fehlern kann sich ja nun wirklich keiner freisagen...

Beste Grüße, Sven
@Peter, habe das neue NBM zwar nur quergelesen; da steht die Vorankündigung von Minitrix drin, das Kato/Lemke es auf Eis gelegt haben (habe Dich so verstanden) kann ich mich nicht erinnern. Is blöd, das NBM liegt im Auto, weil ich es immer an roten Ampeln und Staus lese, mehr Zeit braucht man ja meistens auch nicht dafür.
Habe bloß die Befürchtung, wenn MT den "Hamburg" rausbringt, daß es wieder so ein limitiertes superteures Modell wird.
Oder eines mit Kotflügelverbreiterungen - ein RAmsch 2 sozusagen.
Hallo SVT-Fans,

hatte in der letzten Woche bei Lemke Collection (für KATO/Hobbytrain) wegen des Liefertermins des 2-teiligen SVT angerufen. Kurze Auskunft war, dass vor Mitte 2004 nicht mit einer Lieferung zu rechnen sei.

Meine Vorbestellung ist bei meinem Händler nun auch schon anderthalb Jahre alt.....

Na dann warten wir mal.

Gruß

Christian
vielleicht produziert ja Kato für Mtrx und Lemke den SVT Hamburg.
Jetzt wird gewürfelt wer zuerst den SVT geliefert bekommt, daher die Zeitverschiebung.
H-W
Also, bei Train&Play in Hannover-Herrenhausen lag der Hobbytrain-Zug in DB (rot) und  DRG-Ausführung (lila-beige) in der Auslage (habe auf den Preis nicht geachtet). Es kann sich allerdings auch um Altbestände von früher handeln.
Hallo Andreas,
das kann nur der alte "Köln" sein, da bin ich bei Pietsch in Berlin auch schon reingefallen, der hat ihn nur 2-teilig ins Schaufenster gestellt.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;