1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Namens-Gleichheit

THEMA: Namens-Gleichheit
Startbeitrag
Hans [Gast] - 27.10.03 11:23
Hallo an alle,

habe schon einige male gesehen, daß sich da noch ein 'Hans' meldet. Ich weiß nicht wer das ist, ich jedenfalls werde mich künftig anders nennen, damit da keine Verwechslung passiert.

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten dabei, bin Hesse, habe mich auch öfters als Neuling bezeichnet, was ich letztlich ja auch noch bin, und habe das Forum gelegentlich mit Fragen 'genervt'. Bin Jahrgang 1942, also nähere mich der 'Freizeit ohne Ende', und bin dabei, meine N-Bahn zu planen und demnächst anzufangen.
Bis jetzt bin ich noch beim Ausbau des Dachbodens, wo ich ( endlich ) ganz ordentlich Platz dafür habe.

Dies nur zur Klarstellung.

Ab sofort werde ich mich hier nur noch als 'N-Hans' melden, damit ich mich da unterscheide. Ich hoffe, so heißt hier noch niemand.

Gruesse,  N-Hans ( aus Hessen )

Trage dich Bitte in die N- Liste ein , mit Nick-Name
so das Man/Frau sehen kann obsbelegt ist....

Mfg Horst
Da bin ich schon von Anfang an drin.

Hans
Das Problem ist einfach, daß man sich nicht anmelden muß um
schreiben zu können.. so kann jeder einfach jeden Namen benutzen.

grüße Michael aus dem Hohem Norden
Sorry  @ Hans - N -
Hab dort nicht nachgesehn , sondern nur geschrieben ......
Mfg Horst
Habe sogar einen zweiten (oder auch ersten?) Christoph hier entdeckt.  Netterweise postet er mit "Christoph S.".  Ich habe mich so an meinen Namen gewöhnt, weil ich den in anderen Foren auch benutze.  Wenns Probleme geben sollte, sagt bitte bescheid.

Christoph
(aus Verden in Niedersachsen, der schon seit 1984 nicht mehr in München wohnt)
Gut das ich der einzige Sago bin...

Grüße, Sven
Hier gibt es auch mehrere Christian, ich muß dann auch erstmal sortieren was
von wem gepostet wurde.

Gruß
Christian S.

Tja, gerade deshalb habe ich mich hier mit meinem Nick "irreriwan" angemeldet und nicht als Peter.....

Habs zwar nicht überprüft, obs noch mehr Peter gibt, aber so bin ich auf der sicheren Seite.

Gruss iwan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;