1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fotobuch über meine Anlage

THEMA: Fotobuch über meine Anlage
Startbeitrag
der T. aus E. - 03.03.09 22:33
Hallo Kollegen,

ich habe mal die schönsten Fotos meiner Anlage zu einem 50-seitigem Fotobuch zusammengestellt.
Das Buch gibt`s als kostenlosen download (*.pdf ) unter:

< http://www.bunte-bahn.de >

siehe NEWS oder direkt unter:

< http://www.bunte-bahn.de/Galerie/galerie.html#Fotobuch >

Entschuldigt bitte die Dateigröße (13,1 MB), aber bei weiterer Komprimierung hätte die Qualität zu sehr gelitten...

Viel Spaß damit wünscht
der T. aus E.

Große Klasse !
Ich wünschte das mehr Leute Ihre Modellbahn so toll präsentieren, und dann
auch noch für nichts als PDF ins Netz stellen, Da hab ich schon für weit weniger
viel Geld für ausgeben müssen.
Danke für dieses schöne Buch
Gruß Meickel
Hallo Tom,

hast du das Fotobuch denn auch für dich bei einem der einschlägigen Verdächtigen (Aldi, Rossmann, etc) fertigen lassen.
Ich finde nämlich, das Teil ist dir gut gelungen und es sollte nicht in den Weiten des www verschwinden.
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit unseren letzten Schweizurlaub auf der RhB auf diese Art und Weise fixiert.

lG
Volker
Danke für die Blumen!
@ Volker: Schlecker ist`s. Ist aber noch nicht fertig...
Beste Grüße,
der  T. aus E.
Hallo Tom,

auch von mir ein DANKE fürs Veröffentlichen, tolle Anlage und Buch, es macht Spaß, sich die Bilder zu betrachten. Werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal einen Blick hinein werfen.

Grüße
Andreas
Hallo Tom,

wirklich klasse euer Buch. Das könnt ihr jetzt immer mit in den Urlaub nehmen
Danke für's zur Verfügung stellen!

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Tom,

vielen Dank für das zur Verfügung stellen dieses hervorragenden Buches......

macht richtig Spaß darin zu schmökern......und ist mal was nicht ganz alltägliches.........

Gruß Sascha
Kein alltägliches Fotobuch,

übersichtlich und mit überraschenden Momenten (Kabelwald)

Da stellt sich die Frage funktioniert heute auch noch alles?

Der Schattenbahnhof wird zeitgemäß video-überwacht, eine Lösung die ich auch aufgreifen möchte.

Ich kann auch noch etwas warten, dann gibt es vielleicht von Fleischmann, passend zu der z21 eine Lok mit Kamera.

Gruß

Klaus
Hallo Tom,

das Fotobuch ist in meinen Augen  "Ganz großes Kino".  Das werde ich mir in der Nacht, mal ganz in Ruhe rein ziehen.

Bitte gebe es auch bekannt, sollte es doch noch in den Handel kommen.

Gruß Hans
Hi Tom,

eine sehr schöne Präsentation Deiner Bahn .... - Respekt !

Nur das mit dem umgestrickten Logo der Deutschen Bahn auf Deiner website würde ich mir an Deiner Stelle nochmals ganz genau überlegen - das DB-Logo ist mit Sicherheit ein geschütztes Eingetragenes Markenzeichen, und das könnte massivsten Ärger mit der Deutschen Bahn geben (z.B. eine Abmahnung im 5-stelligen €-Bereich) --> http://de.wikipedia.org/wiki/Eingetragenes_Warenzeichen

Mache Dir lieber ein eigenes, unverwechselbares "BB"-Logo, das von dem offiziellen "DB"-Logo stark abweicht.

VG
Andreas

Super, tolle Idee!

Michael
Hallo Tom,
eine tolle Präsentation Deiner Anlage. Viele interessante Detailaufnahmen deiner liebevoll und detailreich gestalteten Landschaft.

Hat mir richtig gut gefallen!

Viele Grüße,
Mathias
Hi,

schön gemacht!

lg Michi
Hallo Tom,
ein großes Kompliment für die tolle Anlage und das Fotobuch.
Aber wie hast du die einzelnen Seiten in der Superqualität ins Internet bekommen.
Normal kann man die Fotobuchseiten doch nicht speichern oder drucken.
Vielleicht hast du mal einen Tip für mich.
Viele Grüsse
Dietrich

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;