1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Arnold Brückenbausätze

THEMA: Arnold Brückenbausätze
Startbeitrag
Herb [Gast] - 23.10.03 10:47
Hallo an alle,
ich suche dringend den Arnold Brückenbausatz 6180 und das 2 x. Habe wirklich schon alles versucht, lt. EMail Arnold von gestern ist er nicht mehr lieferbar. Ebay hat ihn zur Zeit nicht. Tjissen hat ihn nicht auf Lager. Shit. Ich müsste nämlich ansonsten die Portale die ich zu diesen Brücken habe, durch Umbauten anderer Hersateller ergänzen.
Kann jemand helfen?
Gruß Herb

Hallo Herb,

versuch es doch mal bei dem E-Bay Verkäufer "heiss-ist-der-preis". Er hat zwar derzeit keine Auktionen eingestellt, hat aber in der Vergangenheit viele Arnoldbausätze eingestellt. Vieleicht einfach mal nachfragen, vieleicht hast du Glück.

Gruß
Werner
Hallo Herb,
schau mal bei Theis Modellbahn in Mainz. (06131 619990) Hier hab ich schon öfters Arnold Artikel gefunden die kein anderer mehr hat.
Gruß
Jürgen
Hallo,

versuch es auch mal bei Pietsch in Berlin. Da hab ich mal welche hergekriegt, ist aber schon ein Jahr her.

http://www.modellbahn-pietsch.de
Modellbahn-Pietsch@web.de

Viele Grüße
Bernd
Hi,

in Stuttgart-Bad Cannstatt gibt es in der Marktstraße einen Spielwarenladen, der auch noch einige Arnold-Artikel hat. Wahrscheinlich ist es diese Adresse, aber sicher bin ich nicht:
Glaser, Marktstraße 43, 70372 Stuttgart - (0711) 567274

Viele Grüße, viel Erfolg
Bernd
Hi, ist irre nett von Euch,  Ich hatte sogar Arnold/LimaRivar. gemailt und sogar eine Antwort erhalten, Von dort bekam ich freundlicherweise eine Liste der Händler, die Arnold vertreiben. Habe mindestens schon 30 angerufen, unter anderem auch Pietsch in Berlin . Tjissen hat ihn nicht, Pietsch hat ihn nicht. Werde jetzt x Mainz  und Stuttgartbprobieren. Also noch x danke.

Herb
Auch von mr ein Tipp: www.werst.de (ICH BEKOMME KEINE PROVISON!)

Grüße
NBO
Hallo Herb,

schau mal hier...
http://www.eisenbahnlaedchen.de/angebote/VlArnold.html

...hoffe das hilft...

Schorschinger
Wenn die endlich begreiffen, dass die Bausätze der Renner sind. Leider muss ich immer wieder Kunden mitteilen, dass einige Bausätze nicht lieferbar sind. Einige sind aber auf Lager.
Moin,
ich bin auch auf der Suche nach Arnold-Brücken, zwei 6190 sollen es sein. Wie mir die beiden gebauten (jeder,der schon mal mit dem Pinsel Brückenbausätze angemalt hat, weiß was das heißt) abhanden gekommen sind, weigere ich mich zu berichten. @ Herb: Könntest Du mir die Händlerliste per Scan oder irgendwie zukommen lassen? Adresse steht in der Liste.
Grüße jot
Hi @ all, nochmals danke, aber hat alles nichts gebracht. Die Artikel sind zwar in den Listen auifgeführt, aber nicht am Lager.

@ Jot, klar kann ich Dir die Liste mailen. Ich muss nur jetzt ganz dumm fragen, in welcher Liste steht Deine MailAdresse?

Gruß Herb
Hallo Herb,

aktuell bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3560701311  
Gruß - Bernie
Whow was bin ich gut, habe sogar nach angestrengtem Nachdenken die Liste gefunden, nur EmailAdressen enthält sie nicht. Also "jot" wenn Du die Liste haben möchtest.

Bis dann

Herb
@Bernie, danke ein Lichtblick, nur x sehen wie der Preis in die Höhe getrieben wird.
Herb

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;