Anzeige:
THEMA: RAm Bavaria oder Edelweiss ?
THEMA: RAm Bavaria oder Edelweiss ?
Hallo RAm- Besitzer, nehmt Eure Lupe und checkt Eure Zuglaufschilder des RAm.
Habt Ihr A.) alle nur "TEE Bavaria" oder
B.) "TEE Edelweiß"
Oder bin ich der Einzige der in einem Triebwagen beide Versionen festgestellt hat ?
Das wäre eine "Blaue Mauritius"
Ich bin gespannt.
Habt Ihr A.) alle nur "TEE Bavaria" oder
B.) "TEE Edelweiß"
Oder bin ich der Einzige der in einem Triebwagen beide Versionen festgestellt hat ?
Das wäre eine "Blaue Mauritius"
Ich bin gespannt.
WE [Gast] - 22.10.03 10:08
Ja ja ja.....
Laut meiner Info ist das so ab Werk!?
Klasse Modell, gell?!
CU
WE
Laut meiner Info ist das so ab Werk!?
Klasse Modell, gell?!
CU
WE
Alfred [Gast] - 22.10.03 10:16
Hallo CU WE
Bitte gib mir einen Tip zu "Deiner" Info. Ich bin Neuling Im Internet und habe vorher diverse Suchen nach TEE / RAm usw durchgeführt, konnte aber nix konkretes finden.
Danke im Voraus
Alfred
Bitte gib mir einen Tip zu "Deiner" Info. Ich bin Neuling Im Internet und habe vorher diverse Suchen nach TEE / RAm usw durchgeführt, konnte aber nix konkretes finden.
Danke im Voraus
Alfred
WE [Gast] - 22.10.03 10:20
Servus!
"CU" sprich see you, heisst soviel wie MfG........WE sind Initialien.
Macht nix
Tja da muss ich auch erst mal überlegen/versuchen.
Moment mal....
Was möchtest Du wissen?
Wart mal n Tag das kommt schon alles mit der Zeit in Deinen beitrag....
CU
WE
"CU" sprich see you, heisst soviel wie MfG........WE sind Initialien.
Macht nix
Tja da muss ich auch erst mal überlegen/versuchen.
Moment mal....
Was möchtest Du wissen?
Wart mal n Tag das kommt schon alles mit der Zeit in Deinen beitrag....
CU
WE
WE [Gast] - 22.10.03 10:23
Feld "Forum Durchsuchen" und dann gewünschten Begriff und gewünschte "Region" eingeben .....=
`` Bing........ ``
Sollte gehen.
CU
WE
`` Bing........ ``
Sollte gehen.
CU
WE
Peter F [Gast] - 22.10.03 20:22