Anzeige:
THEMA: Arnold limmad und kein Ende
THEMA: Arnold limmad und kein Ende
Hallo Ronald-n-fuzzi,
wenn Du die Berichte zu Arnold oder Limarnold bzw. Limarossi liest, mußt Du doch grün und blau anlaufen und Ko...en. Was ist denn nu?
Die groß angekündigte Pressekonferenz in Mühlhausen hätte ja eigentlich gestern über die Bühne gehen müssen, oder war die im Verborgenen bei den kleinen Lügenbolden im Gerüchtestollen?
He n-fuzzi jetz bist Du dran! Oder denkst Du Dir schon ein neues Ammenmärchen aus, mit der Übernahme von M*, oder?
Wolltest wohl die N-Bahner im Glauben lassen, der Robin Hood der N-Bahner bringt Arnold aus dem Tal des Todes zurück.
Nachdem der große Auftritt geplatzt ist, kehrt nun wieder Ruhe in die Spekulationsrunden ein.
Hans-Werner
wenn Du die Berichte zu Arnold oder Limarnold bzw. Limarossi liest, mußt Du doch grün und blau anlaufen und Ko...en. Was ist denn nu?
Die groß angekündigte Pressekonferenz in Mühlhausen hätte ja eigentlich gestern über die Bühne gehen müssen, oder war die im Verborgenen bei den kleinen Lügenbolden im Gerüchtestollen?
He n-fuzzi jetz bist Du dran! Oder denkst Du Dir schon ein neues Ammenmärchen aus, mit der Übernahme von M*, oder?
Wolltest wohl die N-Bahner im Glauben lassen, der Robin Hood der N-Bahner bringt Arnold aus dem Tal des Todes zurück.
Nachdem der große Auftritt geplatzt ist, kehrt nun wieder Ruhe in die Spekulationsrunden ein.
Hans-Werner
Peter W. [Gast] - 28.01.03 13:54
Ich glaube eher, Ronald hat täglich viel Spass und zerkugelt sich vor Lachen. :=))
wolfgaNg [Gast] - 28.01.03 14:54
Kai Lahmann [Gast] - 28.01.03 15:08
Prandi ist weg, was will man mehr?
Edward [Gast] - 28.01.03 15:46
Was man mehr will?
Gute Modelle zu _angemessenen_ Preisen, die auch lieferbar sind. Wer das wo unter wessen Leitung herstellt ist mir egal.
BTW: Ein großer Kleinserienhersteller fertigt in Korea.png)
Edward
Gute Modelle zu _angemessenen_ Preisen, die auch lieferbar sind. Wer das wo unter wessen Leitung herstellt ist mir egal.
BTW: Ein großer Kleinserienhersteller fertigt in Korea
Edward
Peter A. [Gast] - 28.01.03 15:46
Hallo,
meinetwegen könnte der Prandi im Luxus leben und jeden Tag nen anderen Benz fahren, wenn, tja wenn Arnold noch leben würde. Das leichte zucken, was Ar noch von sich gibt, erinnert mich an früher auf dem Bauernhof meines Onkels: ein Huhn fliegt auch noch 3-4 Meter ohne Kopf....
Peter A.
PS: wollte eigentlich keiner mit mir um ne Kiste Weizenbier wetten, dass der N-fuzzy ein FAKE ist??
meinetwegen könnte der Prandi im Luxus leben und jeden Tag nen anderen Benz fahren, wenn, tja wenn Arnold noch leben würde. Das leichte zucken, was Ar noch von sich gibt, erinnert mich an früher auf dem Bauernhof meines Onkels: ein Huhn fliegt auch noch 3-4 Meter ohne Kopf....
Peter A.
PS: wollte eigentlich keiner mit mir um ne Kiste Weizenbier wetten, dass der N-fuzzy ein FAKE ist??
HeNdrik [Gast] - 28.01.03 20:23
Also so wie ich die Sache sehe ist der Herr Prandi nicht wirklich weg. Als Mehrheitsaktionär wird er gewiss genug Einfluss ausüben!! Deswegen glaube ich auch nicht, dass sich die Preise normalisieren werden und schon gar nicht wird Mühlhausen reaktiviert.
Gruss HeNdrik
P.S.: Vielleicht sollte man in Mühlhausen schon mal einen Gedenkstein hinstellen.
Gruss HeNdrik
P.S.: Vielleicht sollte man in Mühlhausen schon mal einen Gedenkstein hinstellen.
Kai Lahmann [Gast] - 28.01.03 20:26
Mühlhausen kann man nicht reaktivieren, denn da ist nichts zum Reaktivieren (stand hier schon irgendwo).
HeNdrik [Gast] - 28.01.03 20:37
Wenn "neustarten" würde, käme das einer Reaktivierung gleich, oder?
Stephan [Gast] - 28.01.03 21:16
HeNdrik, was Kai (und ich) meint, ist dass ein grosser Teil des alten Arnold Programms schlicht und einfach nicht brauchbar war und ist.
Arnold wurde schon lange vor Limmalossi an den Baum gefahren - Herr Prandi ist der zweite, der sich danach daran versucht hat.
Die Arnold Pleite war ein hausgemachtes Problem, was durch die ital. Versuche bis jetzt halt auch nicht gelöst weden konnte.
Ich warte sehnsüchtig auf die OHE MaK (Made in Italy) - wenn sie so gut wie die italienische E18 oder 103 ist, wede ich sie mir gerne kaufen :)))))
Gruss
Stephan
Arnold wurde schon lange vor Limmalossi an den Baum gefahren - Herr Prandi ist der zweite, der sich danach daran versucht hat.
Die Arnold Pleite war ein hausgemachtes Problem, was durch die ital. Versuche bis jetzt halt auch nicht gelöst weden konnte.
Ich warte sehnsüchtig auf die OHE MaK (Made in Italy) - wenn sie so gut wie die italienische E18 oder 103 ist, wede ich sie mir gerne kaufen :)))))
Gruss
Stephan
Kai Lahmann [Gast] - 28.01.03 21:19
auf die OHE-MaK wartet wohl halb Niedersachsen - ich kenn' sogar H0-Bahner, die damit die Vitrine füttern wollen :)
Stephan [Gast] - 28.01.03 22:03
OOOOh HHHHa EEEEh !!! :))))
http://home.t-online.de/home/05820678-0001/ohe.htm
http://www.ohe-celle.de/
....und die (von der OHE geführten)
Rinteln-Stadhagener
MaK´s sind auch Klasse !!
Prego!
Cia
Stefano
http://home.t-online.de/home/05820678-0001/ohe.htm
http://www.ohe-celle.de/
....und die (von der OHE geführten)
Rinteln-Stadhagener
MaK´s sind auch Klasse !!
Prego!
Cia
Stefano
HeNdrik [Gast] - 29.01.03 09:11
Is' schon richtig, dass die meisten Sachen Schrott waren. ber zum Schluss kamen auch eine Menge brauchbare Modelle raus.
Nicht nur Niedersachsen wartet!
Gruss HeNdrik
Nicht nur Niedersachsen wartet!
Gruss HeNdrik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;