1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Baureihe 648 "Lint" von Minitrix

THEMA: Baureihe 648 "Lint" von Minitrix
Startbeitrag
Markus_82 - 16.01.09 17:56
Langsam finde ich es von den Herstellern eine unverschämtheit, das man die Kunden sehr lange warten läßt bis die Neuheiten von 2008 ausgeliefert werden. Ich habe mir vor kurzen die Baureihe 648 von Minitrix bestellt, ständig wird der Auslieferungstermin verschoben, jetzt wird der Zug voraussichtlich erst am 2. Juni 2009 ausgeliefert. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Hallo Markus,
siehe folgenden Beitrag. Ist nicht persönlich gemeint, aber so ganz unrecht hat Andi nicht, finde ich.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=355727#11

Gruß Reinhard
hallo,
auch von mir.
und noch ein Zitat (aus diesem Fred)
Zitat

lg
ismael

PS: Postings mit einleitenden Grußwort und unterschreibendem Namen wären eine Tugend...

Grüße
Volker
Hallo Markus,

Du hättest Dich auch an diesen Fred
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=343883&sb1=LINT#aw22
anhängen können

Gruß
Karl
Ohjeohje, armer Markus! Nur Kritik. Schlechten Zeitpunkt erwischt, würde ich sagen...
Gruß Reinhard
Jesses, es war ihm auch gleich zuviel!?

Schöne Grüße, Carsten
Och Menno,

jetzt habt ihr ihn vergrault. Böse, böse...

Gruß
Eglod
Hallo Markus,
lasse Dich von den Nörgelern und Hobbysatirikern nicht entnerven. Sie wissen vieles, wenn nicht alles besser und geben dabei vor, auch noch witzig zu sein. Na ja....

Was das eigentliche Thema angeht, so kann ich Dir nur zustimmen. Die Hersteller kündigen viel an, geben Liefertermine an und halten genau diese dann oftmals nicht ein. Gerade im Modellbahnbereich wirken viele Hersteller nicht sonderlich professionell organisiert.

In einer Woche kommen die nächsten bunten Neuheitenprospekte und die Ankündigungen aus dem letzten Jahr sind längst noch nicht alle ausgeliefert. Von den Modellen die angekündigt, aber dann nie ausgeliefert werden, mal ganz zu schweigen.

Es ist wirklich kein Wunder, dass Hersteller wie Arnold, Trix, Roco und Fleischmann samt und sonders Pleite gegangen sind. Professionelles Management war dafür sicherlich nicht verantwortlich.

Also liebe Hersteller: Weniger ankündigen und das dann aber zum angekündigten Zeitpunkt auch liefern!

Viele Grüße,
Mathias
@ Mathias
Das war schon ernst gemeint. Klick mal auf Markus 82 !

Gruß
Eglod
Hallo!

Das Meckern übers Meckern nervt genauso!   

Auch die   "Alles ist so toll und so super" Parolen einiger Personen nerven!

Und wenn sich einige gegenseitig permanent auf die Schulterklopfen, weil ein bestimmter Hersteller postitiv erwähnt wurde, dann platzt mir der Kragen!
Beispiel ist der "Fleischmann Crossrail Container Thread "

Gruß
Hedi

Hallo,

gerade mal wieder beim großen C reingeschaut, der Lint rutsch fröhlich weiter nach hinten. Zunächst auf den 27.2. jetzt ist er beim 6.3. Wenigstens noch im 1. Quartal...

Grüße,
jpd
Hallo

Das ist völlig normal beim großen C. Dort weiß man natürlich auch nicht, wann die Produkte lieferbar sind. Ich kaufe prinzipiell erst, wenn die Ampel auf grün steht, somit muss ich mich nicht ärgern .

Gruß
Tomi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;