Anzeige:
THEMA: Fleischman BR 70
THEMA: Fleischman BR 70
Pfalzbahner - 31.12.08 12:45
Guten Morgen alle,
Kan jemand mich informieren ob der Umbau auf http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/gfn-br70.php der Fleischman 790401 betrifft?
Alle einen guten Rutsch und ein schönes neues N-Bahnjahr gewünscht.
MfG,
Hans
Kan jemand mich informieren ob der Umbau auf http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/gfn-br70.php der Fleischman 790401 betrifft?
Alle einen guten Rutsch und ein schönes neues N-Bahnjahr gewünscht.
MfG,
Hans
na logo! ist das die BR 70 bloß als Epoche 1 Modellausführung.
Gruß Martin
Gruß Martin
Pfalzbahner - 31.12.08 15:27
Martin,
Danke für die Reaktion. Jetzt steht meine Frage wenigstens wieder hoch notiert.
Es ware mir aber lieb wenn du die Frage liesst vordem du reagierst. Das das eine BR 70 ist ist klar, das hätte ich auch gesehen. Ich will veilleicht einer kaufen, muss im aber umbauen auf digital. Da der eine Lok der andere nicht ist, die eine Platine die andere nicht, will ich gerne wissen ob es in den Aumbaubeispiel der Fleischman 790401 betrift. Wenn ich den kaufe und öffne will ich nicht überascht werden. Ich löte nicht ohne ein Beispiel, mir fehlt die Erfahrung.
MfG,
Hans
Danke für die Reaktion. Jetzt steht meine Frage wenigstens wieder hoch notiert.
Es ware mir aber lieb wenn du die Frage liesst vordem du reagierst. Das das eine BR 70 ist ist klar, das hätte ich auch gesehen. Ich will veilleicht einer kaufen, muss im aber umbauen auf digital. Da der eine Lok der andere nicht ist, die eine Platine die andere nicht, will ich gerne wissen ob es in den Aumbaubeispiel der Fleischman 790401 betrift. Wenn ich den kaufe und öffne will ich nicht überascht werden. Ich löte nicht ohne ein Beispiel, mir fehlt die Erfahrung.
MfG,
Hans
Hallo Hans,
ich kann mir nicht vorstellen, daß Fleischmann wegen einer Epochenvariante die Platine ändert.
Das wäre das erste Mal.
Gruß
Berti
ich kann mir nicht vorstellen, daß Fleischmann wegen einer Epochenvariante die Platine ändert.
Das wäre das erste Mal.
Gruß
Berti
Hallo Hans,
frag bei Fleischmann nach der Einbauanleitung, über ihre HP, mir haben sie die auch Zugeschickt als PDF, die ist top detaliert und danach war der Einbau in die 70 kein Problem mehr.
Prost Bernd und einen guten Rutsch an alle
frag bei Fleischmann nach der Einbauanleitung, über ihre HP, mir haben sie die auch Zugeschickt als PDF, die ist top detaliert und danach war der Einbau in die 70 kein Problem mehr.
Prost Bernd und einen guten Rutsch an alle
Hallo,
ich denke meine Einbauanleitung unter
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/gfn-br70-V2.php
ist auch ausführlich genug.
Der Platine ist es wirklich vollkommen egal, ob sich ein grünes oder ein schwarzes
Gehäuse darüber befindet, es sei denn, es handelt sich um einen Decoder mit automatischer Farb- bzw. Epochenerkennung und gleichzeitiger Allergie oder sonstiger Abneigung gegen die Gehäusefarbe bzw. Epochenwahl *g*
Gruß
Frank
ich denke meine Einbauanleitung unter
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/gfn-br70-V2.php
ist auch ausführlich genug.
Der Platine ist es wirklich vollkommen egal, ob sich ein grünes oder ein schwarzes
Gehäuse darüber befindet, es sei denn, es handelt sich um einen Decoder mit automatischer Farb- bzw. Epochenerkennung und gleichzeitiger Allergie oder sonstiger Abneigung gegen die Gehäusefarbe bzw. Epochenwahl *g*
Gruß
Frank
Beitrag editiert am 31. 12. 2008 21:05.
Hallo Hans
PDF ist raus
Guten Rutsch und viel Spaß noch
sorry Hans wahr ne andere Anfrage, aber egal
PDF ist raus
Guten Rutsch und viel Spaß noch
sorry Hans wahr ne andere Anfrage, aber egal
Beitrag editiert am 31. 12. 2008 23:50.
Pfalzbahner - 01.01.09 09:17
Guten Morgen alle,
Allererst ein schönes neues BahNjahr gewünscht.
Danke für alle Antworten. Ich wußte nicht das es beim Fleischmann den BR 70 früher schon gegeben hat. Eine ganz klare Antwort habt ihr mir leider auch nicht geben können, jedenfalls auf Grund die geschriebene Erfahrungen habe ich jetzt jedenfals ein gutes Gefühl. Ich denke ich drucke die Bauanleitung aus diesen Forum mal und nimm die mit zu meinen Händler. Vielleicht ist der Bereit die Machine für mich zu öffnen.
Nochmals danke,
Gruss,
Hans
Allererst ein schönes neues BahNjahr gewünscht.
Danke für alle Antworten. Ich wußte nicht das es beim Fleischmann den BR 70 früher schon gegeben hat. Eine ganz klare Antwort habt ihr mir leider auch nicht geben können, jedenfalls auf Grund die geschriebene Erfahrungen habe ich jetzt jedenfals ein gutes Gefühl. Ich denke ich drucke die Bauanleitung aus diesen Forum mal und nimm die mit zu meinen Händler. Vielleicht ist der Bereit die Machine für mich zu öffnen.
Nochmals danke,
Gruss,
Hans
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;