1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: LS-Models Neuheiten Aktuell eingetroffen !!

THEMA: LS-Models Neuheiten Aktuell eingetroffen !!
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 29.11.08 16:49
Hallo zusammen,
nun habe ich auch die ersten von mir bestellten LS-Models Neuheit rein bekommen.
Ausgeliefert wurden die 2 teiligen Glastransport Waggon-Set der DB
Artikel Nr: 66001-1 + 66 001-2 (im Set)
Die Wagen sind Top Klar bedruckt mit: Vereinigte Glaswerke GmbH, Werk Herzogenrath,Glassstr und der Telexnummer, dies kann man hervorragend durch die Makrofotoaufnahmen lesen.
Einzusetzen sind die Wagen für die Epoche: 4 + 5
Eines sei aber mal erwähnt, das Gewicht der Wagen ist beachtlich 61 g pro Waggon. Da braucht Ihr aber auch schon eine zugkräftige Lok.
Hier nun die Fotos von den beiden Waggon:

Bild vom Harburger Lokschuppen

Ingoformative Grüße

Wieder einmal wunderschöne Exemplare die uns Ingo hier von L.S.M zeigt.Danke!
Aber wie schreibt man Legasthenie? Das fällt mir beim dritten Foto auf, wenn ich "Sicherheitzglass" lese. Oder ist das ein Eigenname und ich nehme alles zurück?
Mal abwarten was die Spezialisten dazu meinen.
Gruß, plaNb
Ne pas parle allemand en Belgique? Dachte immer, Deutsch wäre da auch Amtssprache. Aber leider können die Leute auch in Deutschland immer weniger Deutsch, wie Google beweist, wenn man "Sicherheitzglass" eingibt...
Schöne Wagen! Das ist hoffentlich nur der Anfang. Dann kommen die anderen Wagen hoffentlich auch bald.
Die Wagen bei Hünerbein, ist das eine andere Serie?
http://62.80.32.122/huenerbein/angebote/huenerbein_12_11_2008_12_57_50.jpg
gruß plaNb
Halo Ingo,

kannst du etwas zum Laufverhalten der Wagen sagen? (und Preis)

Gruß Christian
@4

Ja. Dies ist eine Exklusivserie von Hünerbein, die unter "mkm" (siehe Dostos) vertrieben wird. Artikelnummer ist 6001.

Gruss

Christian
@1

Guten Abend Bernd,

das mit dem Schreibfehler existiert ja schon länger. Leider hat es L.S.Models noch nicht korrigiert.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=292164#53

Beste Grüße,

Olaf
Zitat

Ja. Dies ist eine Exklusivserie von Hünerbein, die unter "mkm" (siehe Dostos) vertrieben wird. Artikelnummer ist 6001.

Haben die Waggons ggf. auch andere Betriebsnummern als die Wagen aus dem Set 66001?

LG aNdreas
Hallo,

ja, meines Wissens haben die mkm-Wagen eigene Beschriftungen: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=863

Bilder von der Beschriftung kann ich morgen nachreichen.

lg
ismael
@9 Andreas

33 80 992 2 001-8 und 33 80 992 2 004-2

Viele Grüße

Christian
Vielen Dank!

LG aNdreas
Zitat

das mit dem Schreibfehler existiert ja schon länger. Leider hat es L.S.Models noch nicht korrigiert

Das hätte sich Trix mal erlauben sollen. Mannomann, wären die hier zerrissen worden.
Alex

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;