Anzeige:
THEMA: Fleischmann-Neuheiten
THEMA: Fleischmann-Neuheiten
Kai Lahmann [Gast] - 23.01.03 18:49
jau, und zwar u.a.:
- 62 DRG
- Modus-Wagen mit anderer Nummer als Sonderset (gut zum Ergänzen!)
- ein braubarer Rungenwagen
- KKt27 (dasn Getreidetransporter)
- BR 795 (oben ohne Fenster)
- viele Farbvarianten
- neue Personenwagen, u.a. Mitteleinstiegswagen!
Außerdem sind jetzt alle Decoder reine DCC.
Die Formneuheit: V200.1 - wie gut, dass ich keine uralte von Trix gekauft habe, die hier wird wohl auch niecht viel teurer.
- 62 DRG
- Modus-Wagen mit anderer Nummer als Sonderset (gut zum Ergänzen!)
- ein braubarer Rungenwagen
- KKt27 (dasn Getreidetransporter)
- BR 795 (oben ohne Fenster)
- viele Farbvarianten
- neue Personenwagen, u.a. Mitteleinstiegswagen!
Außerdem sind jetzt alle Decoder reine DCC.
Die Formneuheit: V200.1 - wie gut, dass ich keine uralte von Trix gekauft habe, die hier wird wohl auch niecht viel teurer.
dennyc. [Gast] - 23.01.03 18:56
Robert,
habe ihn schon gefunden unter modellcentrum.de
Gruß
dennyc.
habe ihn schon gefunden unter modellcentrum.de
Gruß
dennyc.
Chris [Gast] - 23.01.03 19:06
Das Fleischmann-Neuheitenangebot kann sich durchaus sehen lassen (sehr viele Neukonstruktionen). Ein Modell geht mir aber dennoch ab: Der Großraum-Erzwaggon von Typ Fals in DB Epoche 4-Ausführung (ist eigentlich das letztjährig angekündigte Epoche 5-Modell bereits ausgeliefert???)
Kai Lahmann [Gast] - 23.01.03 19:09
Chris: ja, das wundert mich auch..
HeNdrik [Gast] - 23.01.03 19:34
Also meint Ihr vielleicht den Falns (mit n) in DB-Cargo Lackierung (Art.Nr.8523)
Wenn ja, den gibt's schon ein weilchen!
Gruss HeNdrik
Wenn ja, den gibt's schon ein weilchen!
Gruss HeNdrik
mawo [Gast] - 23.01.03 19:42
Fröhlicher Tausch: Mitteleinstiegswagen jetzt bei GFN.
Gab's doch schon mal: RC Schürzen bei MT. Ist vielleicht ein neuer Sport. Damit grast man die "Firmentreuen" ab.
Ich geb ja zu es gibt schon Verbesserungen - aber früher haben wir uns über Doppelentwicklungen geärgert - heute geht's halt reihum.
'n schöner alter Dosto wäre aber auch nicht zu verachten gewesen - als Großserie zum akzeptablen Preis - obwohl soviel teurer wird der Heris wohl auch nicht werden (hoff, hoff...)
Gab's doch schon mal: RC Schürzen bei MT. Ist vielleicht ein neuer Sport. Damit grast man die "Firmentreuen" ab.
Ich geb ja zu es gibt schon Verbesserungen - aber früher haben wir uns über Doppelentwicklungen geärgert - heute geht's halt reihum.
'n schöner alter Dosto wäre aber auch nicht zu verachten gewesen - als Großserie zum akzeptablen Preis - obwohl soviel teurer wird der Heris wohl auch nicht werden (hoff, hoff...)
Stephan Heilmann [Gast] - 23.01.03 20:26
Mich stört ein bisschen die V200 als Formneuheit! Hätte eher von einer V80 oder einer neuen V60 (egal ob DB oder DR) geträumt.
nun gut, schönen Abend noch,
stephan
nun gut, schönen Abend noch,
stephan
Kai Lahmann [Gast] - 23.01.03 20:29
V80 weniger (weil nur eine Version möglich), aber V60 wäre echt mal was - oder auch eine 2te V90 ?
[unbekannt] [Gast] - 23.01.03 20:39
Fleischmann ist doch eh kein Fan von DR Neubauloks ,bleibt nur Brawa
für ne DR V60.
für ne DR V60.
[unbekannt] [Gast] - 23.01.03 21:24
Vergiss Brawa, da kommt nix außer Frbvaianten dieses Jahr.
Kai Lahmann [Gast] - 23.01.03 21:24
sagt wer?
Thomas [Gast] - 23.01.03 22:51
Den 426 haben sie schon auf 2004 verschoben (auch wenn er mich nicht interessiert).
Lassen wir uns überraschen....
Lassen wir uns überraschen....
ismael [Gast] - 24.01.03 08:21
Hallo!
Die für mich interessanteste Neuheit bei GFN ist, dass sie nun endlich reine DCC-Decoder bringen werden! Weis wer, ob das Eigenentwicklungen sind, oder ob sie zugekauft werden?
lg
ismael
Die für mich interessanteste Neuheit bei GFN ist, dass sie nun endlich reine DCC-Decoder bringen werden! Weis wer, ob das Eigenentwicklungen sind, oder ob sie zugekauft werden?
lg
ismael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;