1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Fleischmann Neuheiten

THEMA: Fleischmann Neuheiten
Startbeitrag
Robert [Gast] - 23.01.03 18:19
Bei www.modellbahnecke.de gibt es den Neuheitenkatalog von Fleischmann..... und noch eine V200!!!!
Viel für die Ep.III,kaum was neues ( Ep.V)
Bis bald
Robert

Hallo,

jetzt können wir zwischen vier Herstellern der V 200 wählen:
Arnold: Hab davon noch nicht sooo viel gehört
Roco  : Gute Optik, sehr gute Fahreigenschaften
Minitr: Mit Fauli sehr gute Fahreigenschaften, Optik gut
GFN   : Das müssen wir nun sehen...

Tobi
Arnold V200.1: geht so, SCHRAUBE!!!
Arnold V200.0 Vorserie: hier stimmt NICHTS.
Trix V200.0: Top Detailierung und Ausstattung.
Trix V200.1: aufgepeptes Steinzeit-Modell
Roco V200.0: Inneneinrichtung mager, Motor isn E-Magnet
Roco V200.1: ebenso, Inneneinrichtung hier kein Thema
Hallo Robert,

kannst du mir mal helfen. Bei der modellbahnecke gibt es unter Fleischmann nur einen alten Eintrag vom 11.12.02. Wie finde ich den Neuheitenprospekt?

danke

dennyc.
Hallo Tobi,
bitte nichts durcheinanderschmeißen,Fleischmann bringt die V200.1 (221)!Eine durchaus sinnvolle Neuheit.Die alte Arnold-Lok kann man getrost vergessen:Schraube auf dem Dach,Lok falsch lackiert (Lüfterpartie und "V" silbergrau,wo gibt´s denn das),eine Version mit einer Betriebsnummer,die es nie gab (221 151,die letzte war 221 150),fehlende Tritte unter der Führerstandstür.
Die Minitrix Lok ist zwar ordentlich detailliert,dafür läuft sie (zumindest die Version ohne Schwungmasse) ziemlich laut und im unteren Geschwindigkeitsbereich ruckelig.Also auch nicht gerade toll.
Die Fleischmann-Lok wird sicher ein Schmankerl!
Aber noch wichtiger sind für mich die Mitteleinstiegswagen,jetzt kann ich die Arnold-Kisten endlich z-stellen.....

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;