1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: BRAWA Preise

THEMA: BRAWA Preise
Startbeitrag
Hendrik [Gast] - 15.11.02 06:58
Da ärgert man sich schon über die Preisgestaltung von Lima/Arnold, aber BRAWA scheint daran gefallen gefunden zu haben. So soll die E77 (Neuheit '02) satte 239,50 Teuro, ganze 50,-€ mehr als die E95 kosten!!!! (gesehen in der UVP Preisliste des neuen Katalogs)
Sollte BRAWA vergessen haben zu erwähnen, dass es sich bei der E77 um ein Kleinserien(Handarbeits)modell handelt habe ich nichts gesagt.

tja, BRAWA war mal billig. Aber womöglich war das nur die übliche kaufmännische Taktik, um sich gut auf dem Markt zu plazieren. Ich glaube bei ROCO war es ähnlich, obwohl dort die Qualität zuletzt auch besser geworden ist.

FreuNdliche Grüße
Holger
ich bin echt gespannt, was die Lok taugen wird. Die E95 war ihre 300DM, die sie mich mal gekostet hat jedenfalls vollens wert.
Klar doch, die E 95 war super - aber der Abstand. Da ich nicht basteln wollte, habe ich sie noch nicht im Vorrat.
Abstand? Eh, das Teil hat 'ne KKK und liegt schon bei 22cm-Kurven an (größere kann ich erst nächste Woche testen)
Kai, meinen wir die gleiche E 75? Als die (Doppel-)Lok auf den Markt kam, habe ich noch mit meinem Händler gemeinsam überlegt, wie man die - feste - Verbindung zwischen den beiden Lokhälften verringern könnte. Ergebnis - Problem, Problem!

Güße Holger
Ich meine natürlich die E 95 - Sorry
Holger
ja, wir meinen die gleiche. Der Abstand beträge ca. 2.5mm, durch kleine Teile auch in diesem Bereich teilweise noch weniger.
Hallo Kai,
dann muß Brawa Modellpflege getrieben haben und ich muß diese Lok wohl doch noch kaufen.
Holger R.
oder bei der, die du vor hattest, ist die Verbindung ausgehakt. Dadurch läuft das Modell etwas schief und vor allem ist der Abstand größer.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;