1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Decals,Nassschiebebilder 1:160 Download?

THEMA: Decals,Nassschiebebilder 1:160 Download?
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 13.04.08 23:13
Hallo,

ich habe mir für den Tintenstrahldrucker Decals Folie besorgt transparent und weiß. Jetzt suche ich Decals in Spur N 1:160 zum Download. Klar macht man soetwas eigentlich selber bzw. kauft sich diese oder läßt sie anfertigen. Ich möchte es mir aber leicht machen. Faul sein und diese von Vorlagen drucken für den Eigenbedarf . Hat jemand evtl. eine Seite wo einer 1:160 Decals abbildet bzw. zum Download anbietet ? Habe jetzt nur für den RC Modellbau und Flugzeugbau solche Seiten gefunden....Auch für die Militaria Szene gibt es etliche Zeiten mit Decals zum Downloaden. Weiß einer evtl. ein Paar Seiten mit Werbe Decals (Jägermeister usw.) Fahrzeug Beschriftungen oder anderes in Spur N?

Suche alle möglichen Decals in 1 :160

Gruß Björn

Hallo Björn;

ich vermute, Werbung (Jägermeister" ) wirst du nicht 1:160 bekommen, da die eigentlich immer unterschiedlich gross ist.
Ich hab mir ein Logo gesucht, bzw selber kreiert, und dann auf StandardPapier in der passsenden Grösse gedruckt, ( ein bisschen rumtüfteln mit den Druckverhältnissen7Auflösung/...)
wenn dieses dann gepasst hat, hab ich mir das Ganze auf Dekal-Folie gedruckt.

PS: Firmenlogos findest du meistens unter den Pressemitteilungen

Gruss
Achim
Hallo
Wo bekomme ich diese DecalFolie!
Und wird die später einfach aufgeklebt?
Gruß
Carsten K.
Hallo,
auf meiner HP ( http://n-umbauten.chapso.de/ ) habe ich die Decals die ich für meine eigene Umlackierungen hergestellt habe zum Download bereit gestellt.
Auch habe ich Ausführlich beschrieben wie man Decals mit einer Tintenstrahldrucker drucken kann.
Außerdem bin ich in die nächsten Tagen dabei um zwei weiter Umbauten auf meiner HP vorzustellen.
Schaut also einfach mal vorbei : )

Gruß,
Kas

Hallo Kas

Bei deinem Download lande ich immer  hier:

http://www.netupload.de/

Gruß
Roman
Hallo Roman,
ich habe es gerade bemerkt, danke für die Hinweis.
Ich versuche es mal nocheinmal irgendwo hochzuladen, in der Zwischenzeit könnte ich eventuell die gewünschte Vorlage auch per email verschicken.

Gruß,
Kas

Edit: so bei mir funktioniert es jetzt...  könnte jemand mir bestätigen?

Beitrag editiert am 15. 04. 2008 21:32.
Hallo Kas,
Wollte sie mir nur genauer anschauen, verwenden kann ich sie leider nicht wirklich.

Gruß
Roman
Hallo Kas,
bei mir funktioniert Dein Link.

Grüße,

Chris
Heute haut es hin.
Schauen Super aus.

Gruß
Roman
Entschuldige mal Eisenbahner1983,

ich finde es ziemlich unseriös, daß du deinen Beitrag immer wieder nach Lage der Dinge editierst. Als ich gestern auf deinen Beitrag geantwortet hatte, war der kurz vorher (einen Tag später, nach dem Termin des Beitrages) von dir editeirt worden. Dort hast du dich beschwert, daß niemand geantwortet hat und du hier nicht mehr vorbeischauen willst. Wer dir helfen wolle, sollte dir gefälligst eine Nachricht schicken oder das auf deiner Internetseite kundtun. Vor diesem Hintergrund ist auch mein Beitrag # 2 zu verstehen. Jetzt stelle ich fest, daß du diese Passage wieder aus deinem Beitrag ehtfernst hast.

In einem anderen Modellbauforum, indem ich Mitglied bin, da ist dieses Verhalten Grund für einen Rausschmiß.
Hallo!

Die besagte Passage habe ich entfernt. Ich finde es nicht passend, hier eine Frage einzustellen und dann die Antwort in einem anderen Forum einzufordern.

lg
ismael
Hallo Ismael,

dann lösche meinen Beitrag #2 auch, da er jetzt völlig sinnentstellt ist

Gruß
Rainer

... habe Beitrag 2 herausgenommen - lg ismael
Hallo Kas
Welche Ral Nr. hast du beim Umbau Br 218  König Ludwig verwendet.
Schönen Sonntag
Josef
Hallo Josef,
ich habe da Nr. 56 von Revell genommen. Natürlich verdünnt.

Gruß,
Kas
Hallo Kas  
Danke für die Beantwortung.
Gruß,
Josef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;