1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: www.zoll-auktion.de

THEMA: www.zoll-auktion.de
Startbeitrag
Johannes [Gast] - 08.03.08 14:04
Hallo,

bei http://www.zoll-auktion.de/auktion/browse.php?id=199 sind Modelle MTX und Arnold im Angebot.

Johannes

Das war`s dann wohl mit den Schnäppchen.....
"Das war`s dann wohl mit den Schnäppchen....."

Das kennen wir doch irgenwoher, wenn alle es haben wollen .

Johannes
Oh man....Du verstehst es nicht oder?

Wenn man so eine feine Quelle hier rausposaunt ist es mit den Schnäpchen vorbei.
Ist halt noch nicht soo bekannt wie die 4 bunten Buchstaben, aber damit ist`s jetzt aus. So blöde kann man eigentlich nicht sein.......tststs
Naja, Schnäppchen waren das kurz nach Johannes Posting auch schon nicht mehr. Ich hatte den Eindruck dort irrlichtern ähnlich Ebay auch ein paar trunkene Bieter umher.

Schöne Grüße, Carsten
Hi Schnäpchenjäger [Gast] ,

für mich ist das kein Schnäppchenmarkt und warum sollen die 160er nicht erfahren, wo es was zum Kaufen gibt. Sind doch interessante Artikel dabei, oder wolltest Du alles alleine haben. Außerdem geht das Geld überwiegend in Vater Staats Säckel, leg also nach ein Pfund drauf, der brauch's.

Johannes

Hallo Johannes, wieviel zahlt Ihnen der  Bundesminister der Finanzen für Ihre Werbung?
@Schnäppchenjäger (#3)

Geht's dir noch gut, oder was?????????

Was soll das denn werden? Deine Einstellung nenne ich einfach nur egoistisch... Nur, weil du meinst, eine Schnäppchenquelle gefunden zu haben hier so einen Aufstand zu machen und andere als blöde zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau.... Aber im anonymen Internet kann man es ja machen...kennt mich ja keiner.... Ausserdem: so feige zu sein und die Postings noch nicht mal mit einem Namen zu unterschreiben.... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

@Johannes
Danke für den HInweis!

@Ismael
Ich entschuldige mich bei dir für meine harten Worte, aber bei solchen Leuten geht mir einfach die Hutschnur hoch... und da ich in letzter Zeit solche Leute einfach nur zu genüge hatte, hat der Schnäppchenjäger halt alles abbekommen.

Gruß Sascha
(der zu seinen Worten steht, aber trotzdem gewisse Worte nicht in den Mund nimmt, obwohl ich sie Ihm gerne an den Kopf geschmissen hätte)
Hallo Schnäppchenjäger,
ich verstehe Deine Aufregung nicht.
Schon im November 2006 gab es hier im Forum einen Hinweis auf Zollauktionen, seitdem schaue ich immer mal wieder dort rein (wahrscheinlich wie viele andere auch aus dem Forum auch).
Also cool down!
Gruß
Lofty
Und schon damals fand ich die Angebote nicht sonderlich attraktiv. Kein wirklicher Unterschied - bis auf die mangelnde Auswahl - zu Ebay feststellbar.

Gruß
Eglod
Hmm ... Selbstabholung ....

claus
@Schnäpchenjäger und Bundesbürger <- *lach* danke für die gute Laune die Ihr beide verbreitet.

Aber mal ehrlich, den Link zu den Zollauktionen hat es hier schon öfters gegeben. Meistens hat bloß schon der Zoll total abgehobene Preisvorstellungen aus meiner Sicht bei der Einstellung gehabt. Gekauft wurden die Modelle vermutlich trotzdem. Haben die denn jetzt wenigstens 1Euro als Startgebot? Sehr schön finde ich auch die unterschiedlichen Gebotsstufen, so dass man teilweise 10 Euro mehr bieten muss als der Vorbieter.

@Claus Selbstabholung aber nur für die Gebäude, die anderen Sachen werden wohl auch versendet.

Gruß Björn
@3 und 7

Da ist es wieder das Problem was dieses Forum hat!
Ruckzuck wird wieder jemand hier angemacht!!
Wenn mann irgendwo ein wirkliches schnäppchen machen kann wird das sowiso niemand weiter sagen!

Und für harte Worte muß mann sich woanders nicht Entschuldigen das ist Geschleimt und hört sich nach " Herr Lehrer ich weis was " an!

Gruß
carsten
Hi Bundesbürger [Gast]

"Hallo Johannes, wieviel zahlt Ihnen der  Bundesminister der Finanzen für Ihre Werbung?"

er zahlt mir z.Zt. 75% der meines um Faktor 0,98375 gekürzten letzten Bruttobezüge, abzüglich ein paar Euro Lohn- und Kirchensteuer und der obligatorischen Krankenversorgung. Eigentlich zuviel, um zu sterben, aber zu wenig, um zu leben!

Johannes
"Und für harte Worte muß mann sich woanders nicht Entschuldigen das ist Geschleimt "

Und warum "machst" Du den hoschi jetzt an? Wenn das Wort "Entschuldigung" geschleimt ist, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, warum Leute auf der Autobahn nicht mehr vor einem Spurwechsel blinken (heißt sowiel wie: bitte lassen Sie mich rein) und sich bei Tempo 160 in eine 10m-Lücke reindrücken. "Hoppala, jetzt komme ich, und ich habe es nicht nötig, vorher zu blinken" ... und dass Leute moralisches Fehlverhalten auch noch als persönlichen Gewinn sehen (Aktienkurse 20% gestiegen, 3000 Leute auf die Strasse gesetzt).
@15
Hast mich bestimmt malFahren sehen!
Oder warst du letztens der schleicher vor mir!  
Naja,

Zollauktion schau ich mir an, wenn mein Hintern sich mal wieder müde runzeln will.
Für meine Begriffe zu hohe Preise und bescheuerte Spielregeln.

Da fahre ich doch lieber zum etwas herben Gebrauchthändler im Kölner Eigelstein, der ist wenigstens ehrlich und geraderaus, mit dem kann man klarkommen.

Gruß aus Bonn

Wilhelm Hesse
Hallo!

Zollauktion.de ist mir schon lange Zeit bekannt. Meist sind aber für mich wenig interessante Angebote dabei. Wenn doch mal eine Rarität dabei ist, dann sind die Preise meist astronomisch hoch.
Bis jetzt bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, dort etwas zu kaufen.

@ 7 Hoschi

Du hast meinen vollen Zuspruch!!!

Beste Grüße
Ingo
Hallo,

es gibt mal wieder was zum ersteigern, keine Schnäppchen . Guggt ihr da: http://www.zoll-auktion.de/auktion/browse.php?id=199 .

Johannes
Dafür das immer über die hohen Preise dort diskutiert wird, bieten aber ganz schon viele mit! Genauso wie bei eBay, alle Meckern über die hohen Preise und bieten dann hinten rum fleissig bis ins Unermässliche mit!

Beitrag editiert am 03. 05. 2008 22:17.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;