Anzeige:
THEMA: Chat
THEMA: Chat
Hallo,
kann es sein das der Chat im Moment nicht funktioniert ??
oder liegt es nur an meinem Rechner.
Gruß TT
kann es sein das der Chat im Moment nicht funktioniert ??
oder liegt es nur an meinem Rechner.
Gruß TT
Ricola [Gast] - 27.08.03 21:56
@TT und alle
der Chat funktioniert
und nochmals an alle, eröffnet nicht wegen jedem Thema immer wieder einen neuen Thread, sondern sucht mal ob das Thema nicht schon irgendwo existiert und macht dort weiter!!!
Gruss Ricola
der Chat funktioniert
und nochmals an alle, eröffnet nicht wegen jedem Thema immer wieder einen neuen Thread, sondern sucht mal ob das Thema nicht schon irgendwo existiert und macht dort weiter!!!
Gruss Ricola
JRaeck [Gast] - 27.08.03 23:51
Der Chat hat ab und zu mal kurze Aussetzer. Einfach einen Moment warten, dann gehts meist wieder...
Ingo [Gast] - 27.08.03 23:59
Ich wollte mich in die Liste eintragen.Aber der Link der mir zugeschickt wurde funktioniert nicht.Schade
Ricola [Gast] - 28.08.03 00:17
@ingo ich nehme an Du meinst die N-Bahner-Liste.
Schreib ismael ein Mail mit Deinem Problem.
Gruss Ricola
Schreib ismael ein Mail mit Deinem Problem.
Gruss Ricola
Ingo [Gast] - 01.09.03 23:36
Dank an Ricola und Ismael.
Ingo
Ingo
Ricola [Gast] - 02.09.03 00:18
Bitte gerne geschehen Ingo
Gruss Ricola
Gruss Ricola
Sago [Gast] - 22.09.03 23:46
Hallo,
bin gerade aus dem Chat geflogen.
Weiß jemand etwas von Problemen im Chat?
Sven
bin gerade aus dem Chat geflogen.
Weiß jemand etwas von Problemen im Chat?
Sven
Sago [Gast] - 22.09.03 23:46
Komme also auch nicht mehr rein...
Kai Lahmann [Gast] - 22.09.03 23:48
geht wieder - war wohl Server-Reboot...
Niels Kruithof [Gast] - 29.09.03 22:08
>het< kommt nicht in der chat. Gibt es Probleme?
Kai Lahmann [Gast] - 29.09.03 22:14
Serverseitig keine. Irgendeine Fehlermeldung?
Cox [Gast] - 29.09.03 22:17
Das macht wirklich keinen Spass mehr. Bringt doch endlich mal die Technik in Ordnung.
Kai Lahmann [Gast] - 29.09.03 22:20
Cox: wenn irgendwer wüsste, was überhaupt da spinnt - evtl. isses einfach Nebenwirkung einer zu hohen Netzlast....
Niels Kruithof [Gast] - 29.09.03 22:24
Bin wieder rausgeflogen, Fehlermeldung: Error connecting to chat.world4you.com/213.164.26.52.7999: connect
N-Jörn [Gast] - 29.09.03 22:27
hatte ich auch schon mehrfach, einfach probieren, irgendwann gehts dann ...
Kai Lahmann [Gast] - 29.09.03 22:28
Niels: das klingt, als ob der Server spinnt - nur tut er das nicht...
Hat irgendwer von euch eine Firewall laufen? Die Dinger nerven ja gerne mal - und hier erstmal richtig..
Hat irgendwer von euch eine Firewall laufen? Die Dinger nerven ja gerne mal - und hier erstmal richtig..
Cox [Gast] - 29.09.03 22:38
Nee, das gibt heute nix. Sagt mal bescheid, wenns wieder geht
Kai Lahmann [Gast] - 29.09.03 22:42
also sind 6 Leute über den Client drin :)
Cox [Gast] - 29.09.03 22:47
Wie auch immer, wenn der Ismael das Problem nicht löst, bleibt auf Dauer die Kundschaft weg. Bis vor einem Monat gabs keine Probleme, warum jetzt?
Kai Lahmann [Gast] - 29.09.03 22:50
auf jeden Fall wird Ismael das Problem nicht lösen können, denn er hat mit der ganzen Technik hinter dieser Seite _NICHTS_ zu tun hat.
Cox [Gast] - 29.09.03 23:00
@ Kai
Internet Explorer .......Extras.......Internetoptionen
Muss da bei Java irgendwo ein Häkchen rein oder weg?
Internet Explorer .......Extras.......Internetoptionen
Muss da bei Java irgendwo ein Häkchen rein oder weg?
Kai Lahmann [Gast] - 29.09.03 23:08
nun, Java darf nicht komplett aus sein - sonst passiert gar nichts mehr...
KH [Gast] - 29.09.03 23:09
@cox geht wieder !!
Cox [Gast] - 30.09.03 18:06
Tut mir leid, Freunde, für mich ist der Chat gelaufen. Ich komme nicht mehr rein.
Wegen Serverumstellung ist mein Rechner neu beschickt worden und irgendeine Einstellung iim Explorer ist wohl jetzt unterschiedlich.
Wenn Ihr einen Tip draufhabt, lasst es mich wissen.
Das graue Feld wird gezeigt aber auch sofort die Mitteilung "Fertig" im unteren Balken.
Gruss
Cox
Wegen Serverumstellung ist mein Rechner neu beschickt worden und irgendeine Einstellung iim Explorer ist wohl jetzt unterschiedlich.
Wenn Ihr einen Tip draufhabt, lasst es mich wissen.
Das graue Feld wird gezeigt aber auch sofort die Mitteilung "Fertig" im unteren Balken.
Gruss
Cox
Niels Kruithof [Gast] - 30.09.03 18:38
Cox,
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich auf einem Tag in den Sommerferien erneut probierte um in den Chat zu kommen....es klapte plötzlich. Ich bin mir aber sicher das ich keine Einstellung im Explorer geändert habe.
Grüße
Niels
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich auf einem Tag in den Sommerferien erneut probierte um in den Chat zu kommen....es klapte plötzlich. Ich bin mir aber sicher das ich keine Einstellung im Explorer geändert habe.
Grüße
Niels
Axel [Gast] - 30.09.03 19:02
Nehme an, Ihr benutzt alle irgendeine Version von Microsofts Windows. Wenn möglich auch noch 2000 oder XP.
Dann habt Ihr folglich auch Microsofts Java drin. In letzter Zeit gag es jede Menge Updates auch für Java vom guten Bill.
Es kann sein, daß Ihr diese automatisch installiert bekommt. (entsprechende Einstellung im Windows)
Dabei braucht Ihr dann nicht mal mehr die Einstellungen selbst ändern.
Vielleicht kann mal jemand darüber nachdenken.
Kai kann das sicherlich, obwohl er glaube ich Linux hat, aber er weiß sicherlich warum.
Gruß Axel
Dann habt Ihr folglich auch Microsofts Java drin. In letzter Zeit gag es jede Menge Updates auch für Java vom guten Bill.
Es kann sein, daß Ihr diese automatisch installiert bekommt. (entsprechende Einstellung im Windows)
Dabei braucht Ihr dann nicht mal mehr die Einstellungen selbst ändern.
Vielleicht kann mal jemand darüber nachdenken.
Kai kann das sicherlich, obwohl er glaube ich Linux hat, aber er weiß sicherlich warum.
Gruß Axel
Cox [Gast] - 30.09.03 19:14
Ja, Windows 2000 Professional
Kai Lahmann [Gast] - 30.09.03 21:23
Axel: ja, Linux-User sind hier klar im Vorteil, denn dort ist (genau wie bei Solaris) Java selbstverständlich. Bei MacOS X scheint es auch nicht so recht zu laufen (-> sago fragen ;).
Windows 2000 hat das MS-Java, XP _GAR KEIN_ Java! Das Chat-Applet soll sowohl mit dem MS-Java wie auch mit dem originalen SUN Java Plugin funktionieren.
Windows 2000 hat das MS-Java, XP _GAR KEIN_ Java! Das Chat-Applet soll sowohl mit dem MS-Java wie auch mit dem originalen SUN Java Plugin funktionieren.
Ricola [Gast] - 30.09.03 21:39
@Cox
folgendes kann Dir vielleicht helfen:
gehe bei IE in Extras, Internetoptionen, Erweitert, dann scrolle runter bis Microsoft VM, mache bei den beiden oberen Java-Feldern einen Hacken, dann unten auf Bouton übernehmen klicken. Dazu kannst Du gleich mal noch auf der allgemeinen Seite die Cookies löschen und Dateien löschen anklicken. Den Verlauf kannst auch gleich mal leeren.
Danach ist ein Neustart erforderlich.
Wenns nicht geht, mail mich an, damit wir vielleicht weiter sehen was los ist.
Gruss Ricola
folgendes kann Dir vielleicht helfen:
gehe bei IE in Extras, Internetoptionen, Erweitert, dann scrolle runter bis Microsoft VM, mache bei den beiden oberen Java-Feldern einen Hacken, dann unten auf Bouton übernehmen klicken. Dazu kannst Du gleich mal noch auf der allgemeinen Seite die Cookies löschen und Dateien löschen anklicken. Den Verlauf kannst auch gleich mal leeren.
Danach ist ein Neustart erforderlich.
Wenns nicht geht, mail mich an, damit wir vielleicht weiter sehen was los ist.
Gruss Ricola
Cox [Gast] - 30.09.03 22:07
Die Haken sind schon drin, Rico
Ricola [Gast] - 30.09.03 22:09
setz mal bei Erweitert auf wiederherstellen.
Ricola [Gast] - 30.09.03 22:13
oder gehe oben auf Extras, dann Webeinstellungen zurücksetzen.
Cox [Gast] - 30.09.03 23:05
So gehts:
Extras / Internetoptionen / Sicherheit / und dann "Standardstufe" anklicken
Bei mir hatten die Administratoren "Mittel" eingestellt.
Gruss
Cox
Extras / Internetoptionen / Sicherheit / und dann "Standardstufe" anklicken
Bei mir hatten die Administratoren "Mittel" eingestellt.
Gruss
Cox
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;