Anzeige:
THEMA: nochmal Sinsheim
THEMA: nochmal Sinsheim
brummer - 02.03.08 10:55
Hallo zusammen,
es ist warscheinlich kaum möglich aufgrund von Arbeit usw. ein Treffen bei der Messe in Sinsheim mit Datum und Uhrzeit auszumachen. Wenn Euch also jemand blöd anquatscht, dann bin ich das.
es ist warscheinlich kaum möglich aufgrund von Arbeit usw. ein Treffen bei der Messe in Sinsheim mit Datum und Uhrzeit auszumachen. Wenn Euch also jemand blöd anquatscht, dann bin ich das.
Daraus folgt: Nicht gleich eine reinhaun, erst fragen "bist du Brummer"
grinsende Grüsse Klaus
Was haltet Ihr von einem Treffpunkt z.B. beim Restaurant(wenns dort eins gibt), jede gerade volle Stunde? (10-12-14-16 Uhr)
Ich schau mir mal den Hallenplan an und such nach einem markanten Punkt. Oder hat von Euch jemand einen guten Vorschlag für einen leicht auffindbaren Treffpunk?
Sowas sollten wir vorab hier ausmachen, sonst werdens nur Zufallstreffen.
Gruss Klaus
grinsende Grüsse Klaus
Was haltet Ihr von einem Treffpunkt z.B. beim Restaurant(wenns dort eins gibt), jede gerade volle Stunde? (10-12-14-16 Uhr)
Ich schau mir mal den Hallenplan an und such nach einem markanten Punkt. Oder hat von Euch jemand einen guten Vorschlag für einen leicht auffindbaren Treffpunk?
Sowas sollten wir vorab hier ausmachen, sonst werdens nur Zufallstreffen.
Gruss Klaus
Zweistunden-Rhythmus ist o.k.
Das mit dem Benennen eines markanten Punkts auch.
Wenn dann jeder noch den 1zu160-Sticker trägt, sind alle Zufälle ausgeschlossen.png)
gruß Gerhard
Das mit dem Benennen eines markanten Punkts auch.
Wenn dann jeder noch den 1zu160-Sticker trägt, sind alle Zufälle ausgeschlossen
gruß Gerhard
Hi Gerhard, gilt der Smili mir? Ich hatte da nämlich wirklich vorgeschlagen mit dem Sticker.
Hallo Klaus,
zwei Stunden Rhythmus finde ich auch o.k. Es gibt ein "Bistro 1" neben der Messeleitung in Halle 1. Vieleicht dort?
Hallo Klaus,
zwei Stunden Rhythmus finde ich auch o.k. Es gibt ein "Bistro 1" neben der Messeleitung in Halle 1. Vieleicht dort?
Eine Frage noch: Gilt die Zeit für alle Messetage?
Gruß Brummer
Gruß Brummer
Ich setz noch einen Link zum anderen Sinsheim Thread.
Sollte eigentich an jedem Tag funktionieren-mit dem Treffen!
Gruss Klaus
Sollte eigentich an jedem Tag funktionieren-mit dem Treffen!
Gruss Klaus
Hallo Brummer, ist Halle 1 die Modellbahnhalle? HAb mal versucht an einen Hallenplan zu kommen -nichts gefunden.
Gruss Klaus
Gruss Klaus
Hi Klaus, ich kann das mit den Adr. einstellen nicht. Als geh mal auf die Seite www.faszination-modellbau.de. Da siehst Du oben links Hallenplan und Geländeplan.
Gruß Uwe (Brummer)
Gruß Uwe (Brummer)
Ich habe gerade gesehen, Du brauchst nur noch anzuklicken. Wahnsinn.
Info für alle
PDF Hallenplan Halle1:
http://www.faszination-modellbau-messe.de/fm/64...heim%20Halle%201.pdf
Treffen an jedem Messetag (Do-Fr-Sa-So), zu jeder vollen geraden Stunde (10-12-14-16 Uhr) in Halle 1 rechts vom Bistro 1 , vor dem Tor 3.
Und kleidet euch mit 1zu160 Stickern (auszudrucken unter 1zu160 - Goodies)
Gruss Klaus
Beitrag editiert am 04. 03. 2008 18:09.
PDF Hallenplan Halle1:
http://www.faszination-modellbau-messe.de/fm/64...heim%20Halle%201.pdf
Treffen an jedem Messetag (Do-Fr-Sa-So), zu jeder vollen geraden Stunde (10-12-14-16 Uhr) in Halle 1 rechts vom Bistro 1 , vor dem Tor 3.
Und kleidet euch mit 1zu160 Stickern (auszudrucken unter 1zu160 - Goodies)
Gruss Klaus
Beitrag editiert am 04. 03. 2008 18:09.
Mal wieder hochschubsen!!
Und wieder geschubst! Ist ja bald soweit!
Gruss Klaus
Gruss Klaus
N-nebenbahner - 08.03.08 13:02
Wollte erst Freitags hin, werde aber am Donnerstag in Sinsheim sein.
Allerdings finde ich die Treffzeitpunkte zu viel. Wenn man dann gerade irgendwo an einem interessanten Punkt ist, muss man sich dann wieder zurück durch die Hallen "schlagen". Ich finde es besser etwa 9.30 Uhr kurz nach Öffnung und einmal um 11.00 Uhr, bis dahin sollte es doch jeder geschafft haben, da zu sein.
Gibt es eigentlich diesmal kein Spur N Club, der seine Anlage ausstellt, wo man sich treffen könnte?
Ich werde versuchen an den 1zu160 Anstecker zu denken.
Beitrag editiert am 08. 03. 2008 13:02.
Allerdings finde ich die Treffzeitpunkte zu viel. Wenn man dann gerade irgendwo an einem interessanten Punkt ist, muss man sich dann wieder zurück durch die Hallen "schlagen". Ich finde es besser etwa 9.30 Uhr kurz nach Öffnung und einmal um 11.00 Uhr, bis dahin sollte es doch jeder geschafft haben, da zu sein.
Gibt es eigentlich diesmal kein Spur N Club, der seine Anlage ausstellt, wo man sich treffen könnte?
Ich werde versuchen an den 1zu160 Anstecker zu denken.
Beitrag editiert am 08. 03. 2008 13:02.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;