Anzeige:
THEMA: explosionszeichnungen
THEMA: explosionszeichnungen
hallihallo, sagt mal gibt es fuer unsere N-loks auch sogenannte explosionszeichnungen wie maerklin sie fuer deren loks anbietet? hab irgendwie nix gefunden in google..
Albi [Gast] - 22.08.03 13:44
Hallo Sandra,
Fleischmann hatte zumindest in der Vergangenheit (noch heute ????) schöne Serviceunterlagen mit allen Artikel-Ersatzteilnummern.
Das waren mehrfache Expl.-zeichnungen, um alle Einzelteile wieder an den richtigen Ort zu montieren.
Ich nicht, mit welcher List man an diese Blätter kommt.
Servus Albi
Fleischmann hatte zumindest in der Vergangenheit (noch heute ????) schöne Serviceunterlagen mit allen Artikel-Ersatzteilnummern.
Das waren mehrfache Expl.-zeichnungen, um alle Einzelteile wieder an den richtigen Ort zu montieren.
Ich nicht, mit welcher List man an diese Blätter kommt.
Servus Albi
Ricola [Gast] - 22.08.03 13:46
georg [Gast] - 22.08.03 14:01
hallo sandra
explosionszeichnungen kannst du, wenn bei trix-profi-club mitglied bist,
runter laden.
gruß georg
explosionszeichnungen kannst du, wenn bei trix-profi-club mitglied bist,
runter laden.
gruß georg
H-W [Gast] - 22.08.03 14:57
oder einer aus dem Club läd sie runter und sendet Dir dann diese als Mail. Wie das bei den anderen Fabrikaten ist, weis ich nicht.
H-W
H-W
sandra [Gast] - 22.08.03 16:03
@ricola, danke, aber waschzettel... hat nur oberflaechliche anleitungen, ich dachte mehr an so genaue zeichnungen.... @H-W.....leider hab ich keine einzige trix-lok, wobei ich nicht genau weiss warum, aber die modelle, die mich interessieren waren wahrscheinlich besser bei den anderen herstellern... fleischmann das waers...und roco...arnold habe ich nur eine, die 05 (2215), falls jemand info hat.. danke euch
Ricola [Gast] - 22.08.03 16:34
Sandra
sehr wahrscheinlich willst Du aus privaten Gründen nicht genau sagen um welche Loks es sich handelt. Das würden wir verstehen. Wenn wir das Fabrikat mit der Artikelnummer wissen, hilft das uns sehr, um Dir vielleicht helfen zu können. *g*
Auch um welches Problem es Dir genau geht!
Tschüss Ricola
die N-Welt ist noch nicht vollständig explosionsartig registriert
sehr wahrscheinlich willst Du aus privaten Gründen nicht genau sagen um welche Loks es sich handelt. Das würden wir verstehen. Wenn wir das Fabrikat mit der Artikelnummer wissen, hilft das uns sehr, um Dir vielleicht helfen zu können. *g*
Auch um welches Problem es Dir genau geht!
Tschüss Ricola
die N-Welt ist noch nicht vollständig explosionsartig registriert
Albi [Gast] - 22.08.03 17:17
Hallo Sandra
Hast du meinen Hinweis zu Fleischmann überlesen.
Probiers doch mal mit einer "englischen" Anfrage zu den Service-Blättern:
mailto: info@fleischmann.de
Viel Erfolg Servus Albi
Hast du meinen Hinweis zu Fleischmann überlesen.
Probiers doch mal mit einer "englischen" Anfrage zu den Service-Blättern:
mailto: info@fleischmann.de
Viel Erfolg Servus Albi
Pinguin11 [Gast] - 22.08.03 19:10
@Sandra, jeder GFN-Händler hat einen gelben A4-Ordner mit Explosionzeichnungen wegen evtl. Ersatzteilbestellungen - wenn Du einen gut kennst leiht er ihn Dir übers Wochenende.
Mein bei ebay ergatterter ist schon etas älter. Wenn es ein Modell (vor ca. 1995) ist, gib mal die Nr. durch und Du bekommst einen Scan des entsprechenden Blattes.
Gruß,
Reiner
Mein bei ebay ergatterter ist schon etas älter. Wenn es ein Modell (vor ca. 1995) ist, gib mal die Nr. durch und Du bekommst einen Scan des entsprechenden Blattes.
Gruß,
Reiner
saarkarl [Gast] - 22.08.03 20:50
Hallo Sandra,
welche Zeichnungen suchst Du ??? - Vielleicht haben ja einige die selbe Lok , Z.B. Ich und dann scanne ich sie Dir ein und sende sie Dir zu !!!
Gruß klaus
welche Zeichnungen suchst Du ??? - Vielleicht haben ja einige die selbe Lok , Z.B. Ich und dann scanne ich sie Dir ein und sende sie Dir zu !!!
Gruß klaus
sandra [Gast] - 23.08.03 13:50
danke fuer eure hilfe. suche die zeichnungen von fleischmann br110 (7335), fleischmann br50 (2363), roco br80 (o2100A), arnold br05 (2215) und noch die fleischmann Br 103... danke vielmals. das mit den haendlern ist toll aber leider gibts fleischmann DB und haendler in britain so gut wie gar nicht...
(((
saarkarl [Gast] - 25.08.03 19:23
so , nun habe ich nachgeschaut , aber ich kann Dir leider nicht Helfen
(
TUT MIR LEID !!!!
#Klaus
TUT MIR LEID !!!!
#Klaus
jojo [Gast] - 25.08.03 20:43
Hallo Sandra,
ich habe Ersatzteil-Kataloge von Arnold, Fleischmann (N+H0), Roco (N+H0) und Minitrix. Leide habe ich keinen Scanner. Ich könnte Dir die Blätter zufaxen. Bitte über N-Liste melden.
jojo
ich habe Ersatzteil-Kataloge von Arnold, Fleischmann (N+H0), Roco (N+H0) und Minitrix. Leide habe ich keinen Scanner. Ich könnte Dir die Blätter zufaxen. Bitte über N-Liste melden.
jojo
dgk [Gast] - 25.08.03 21:28
Hallo Sandra,
wenn Du keinen erfolg hast, melde Dich nochmal bei mir, ich habe auch eine grössere Zahl von FL-Explosionsblättern.
Gruß
Dieter
wenn Du keinen erfolg hast, melde Dich nochmal bei mir, ich habe auch eine grössere Zahl von FL-Explosionsblättern.
Gruß
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;