Anzeige:
THEMA: Weinert
THEMA: Weinert
Hallo Ihr, das neue Weinert Prospekt ist bei http://www.modellbahntreff.com/ zu sehen.
Die wichtigste Neuheit in Spur N der Senator VT 10.5 und viele schöne Kleinigkeiten zur Ausgestaltung( Bahnsteigpostkarren, Weichen- u. Signalspannwerke usw.). Weiterhin ist dort das neue Heico-Prospekt mit einigen N-Spur Neuheiten zu sehen.
Zur Handhabung: Auf das Prospekt oder den Namen klicken und dann die weiteren Seiten mit "Weiter" ansehen.
Die wichtigste Neuheit in Spur N der Senator VT 10.5 und viele schöne Kleinigkeiten zur Ausgestaltung( Bahnsteigpostkarren, Weichen- u. Signalspannwerke usw.). Weiterhin ist dort das neue Heico-Prospekt mit einigen N-Spur Neuheiten zu sehen.
Zur Handhabung: Auf das Prospekt oder den Namen klicken und dann die weiteren Seiten mit "Weiter" ansehen.
Kai Lahmann [Gast] - 19.01.03 22:07
was der VT10.5 kosten wird, will ich lieber nicht wissen... Ist das eigentlich schon wieder eine Firma, die zum ersten Mal N-Lok/Triebwagen-Modelle baut? Ich dachte das rentiert sich nicht? *richtung Salzburg blick*
Engelbert [Gast] - 19.01.03 22:20
Hallo Kai,
Weinert hatte diesen Zug schon einmal als Bausatz vor cirka 15 Jahren im Programm. Die Hüllen waren damals schon vorgebogen. Aber an die dünnen Zierlinien frei Hand mit dem Pinsel zu malen, habe ich mich nicht getraut und deshalb den Bausatz, nach meinem Desaster mit der T38 von Thonfeld, lieber nicht bestellt. Mein Händler hatte damals aber einen Bausatz auf Lager und hat ihn mir gezeigt. Suuuper.
Weinert hatte diesen Zug schon einmal als Bausatz vor cirka 15 Jahren im Programm. Die Hüllen waren damals schon vorgebogen. Aber an die dünnen Zierlinien frei Hand mit dem Pinsel zu malen, habe ich mich nicht getraut und deshalb den Bausatz, nach meinem Desaster mit der T38 von Thonfeld, lieber nicht bestellt. Mein Händler hatte damals aber einen Bausatz auf Lager und hat ihn mir gezeigt. Suuuper.
Kai Lahmann [Gast] - 19.01.03 22:22
gibt's Schätzungen zum Preis?
Engelbert [Gast] - 30.01.03 22:18
Hallo Kai,
der Preis lautet 1030 Euro
Gruß Engelbert
der Preis lautet 1030 Euro
Gruß Engelbert
HeNdrik [Gast] - 31.01.03 09:55
"schluck"
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;