Anzeige:
THEMA: Aus Ottifant wird Otti
THEMA: Aus Ottifant wird Otti
Otti - 22.01.08 18:09
Hallo zusammen
Ich muß leider aus rechtlichen Gründen meinen allgemein bekannten Nicknamen ändern.
Deshalb wird jetzt aus Ottifant eben Otti.
Gruß Otto
Ich muß leider aus rechtlichen Gründen meinen allgemein bekannten Nicknamen ändern.
Deshalb wird jetzt aus Ottifant eben Otti.
Gruß Otto
Hallo Otti ,
... sei willkommen.png)
ui , das Original will jetzt auch in LEDs machen ?.png)
gaga
... sei willkommen
ui , das Original will jetzt auch in LEDs machen ?
Na dann pass mal auf,
nicht das Fischer, Otti (Fischotter aus Tölz, wie wir ihn nennen) dir noch Stretsch macht.
meint grinsend,
Volker
nicht das Fischer, Otti (Fischotter aus Tölz, wie wir ihn nennen) dir noch Stretsch macht.
meint grinsend,
Volker
Wolfgang Sch. - 23.01.08 01:24
Hallo Otto!
Ärger mit einem Ostfriesen bekommen?
(Der übrigens exakt heute seinen 60. Geburtstag hat.)
Name egal, wir kennen (und bewundern) Dich auch so! Wir sehen uns beim N-Car-S in Heerdt!
Alle Gute und schöne Grüße!
Wolfgang
Beitrag editiert am 23. 01. 2008 11:15.
Ärger mit einem Ostfriesen bekommen?
Name egal, wir kennen (und bewundern) Dich auch so! Wir sehen uns beim N-Car-S in Heerdt!
Alle Gute und schöne Grüße!
Wolfgang
Beitrag editiert am 23. 01. 2008 11:15.
@3
Hallo Wolfgang
Noch nicht. Da habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem mit. Aber bevor es Ärger gibt, eben Namensänderung.
Ausserdem hat meine Frau jetzt einen viel besseren Namen für meine Homepage gefunden.
Die Seite heißt absofort "OttoCar`s Beleuchtete N-Autos".
Muß ehrlich zugeben der Name gefällt mir irgendwie besser, statt Ottiant oder Otti eben "OttoCar".. Hätte eigentlich auch mir mal einfallen können.
Also nochmal alles ändern. Aber jetzt bleibt es so.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 23. 01. 2008 06:41.
Hallo Wolfgang
Noch nicht. Da habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem mit. Aber bevor es Ärger gibt, eben Namensänderung.
Ausserdem hat meine Frau jetzt einen viel besseren Namen für meine Homepage gefunden.
Die Seite heißt absofort "OttoCar`s Beleuchtete N-Autos".
Muß ehrlich zugeben der Name gefällt mir irgendwie besser, statt Ottiant oder Otti eben "OttoCar".. Hätte eigentlich auch mir mal einfallen können.
Also nochmal alles ändern. Aber jetzt bleibt es so.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 23. 01. 2008 06:41.
Wolfgang Sch. - 23.01.08 11:32
Hallo Otto(Car),
ja, "OttoCar" ist auch ein sehr gutes Wortspiel, Gratulation an Deine Frau! Allerdings schränkt der Zusatz "beleuchtete N-Autos" Dich schon wieder auf Deine zwar beste, aber beileibe nicht einzige Fähigkeit ein. Egal, wir kennen Dich und wollen Dich und von Dir noch oft etwas sehen! Also bis bald!
Gruß Wolfgang
P.S.: Hab mir grade nochmal http://www.ottopallutz.de.tl/Home.htm angesehen und bin begeistert!
ja, "OttoCar" ist auch ein sehr gutes Wortspiel, Gratulation an Deine Frau! Allerdings schränkt der Zusatz "beleuchtete N-Autos" Dich schon wieder auf Deine zwar beste, aber beileibe nicht einzige Fähigkeit ein. Egal, wir kennen Dich und wollen Dich und von Dir noch oft etwas sehen! Also bis bald!
Gruß Wolfgang
P.S.: Hab mir grade nochmal http://www.ottopallutz.de.tl/Home.htm angesehen und bin begeistert!
Wolfgang Sch. - 28.01.08 16:44
Hallo Otto,
pass auf, daß Du nicht mit denen Ärger bekommst: http://www.ottocar.de/
Aber vielleicht kann man die ja mit einem beleuchteten Möbelwagen mit Firmenlogo "beruhigen". ;.)
Außerdem gibt es dem "OttoCar Award". Google mal!
Hat alles was mit Autos zu tun, diesmal nicht mit ostfriesischen Papierelefanten.
Trotzdem alles Gute für Dich und Deine Frau, für die N-Cars und die Homepage!
Wolfgang
Beitrag editiert am 28. 01. 2008 16:47.
pass auf, daß Du nicht mit denen Ärger bekommst: http://www.ottocar.de/
Aber vielleicht kann man die ja mit einem beleuchteten Möbelwagen mit Firmenlogo "beruhigen". ;.)
Außerdem gibt es dem "OttoCar Award". Google mal!
Hat alles was mit Autos zu tun, diesmal nicht mit ostfriesischen Papierelefanten.
Trotzdem alles Gute für Dich und Deine Frau, für die N-Cars und die Homepage!
Wolfgang
Beitrag editiert am 28. 01. 2008 16:47.
Nun ja, ...... Nicknamen.... Ich weiß ja nicht, aber wenn das so wäre müssten wohl tausende Forumsuser Ihre Nicknamen ändern. Mir ist persönlich noch kein Fall bekannt geworden das jemand deswegen ärger bekommen hat. Was anderes ist es wenn man einen Geschützen Namen auf der eigenen Hompage verwendet, da ist es dann doch besser diesen nicht zu verwenden.
btw. ist "Ottifant" überhaupt geschütz?
Gruß Michel
btw. ist "Ottifant" überhaupt geschütz?
Gruß Michel
@7
Hallo Michel
Und ob der Name "Ottifant geschützt ist. Ich habe es nicht Glauben wollen und habe es selber überprüft. Ich Glaube es gibt keinen Artikel auf den der Name Ottifant nicht geschützt ist. Deshalb erst garkeinen Ärger aufkommen lassen.
Ausserdem gefällt mir der neue Name auf meiner HP wesentlich besser. Auch den Leuten die schon Fahrzeuge von mir erhalten haben, oder noch bekommen werden, wird es im Endeffekt egal sein wie mein Name nun ist, hauptsache die Qualität stimmt. Bis jetzt habe ich noch keine Negativen Rückmeldungen erhalten. Also sind die Leute mit meinen Fahrzeugen und deren Qualität weiterhin zufrieden. Ob als "Ottifant oder "OttoCar", spielt dann wohl keine große Rolle mehr.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 28. 01. 2008 19:11.
Hallo Michel
Und ob der Name "Ottifant geschützt ist. Ich habe es nicht Glauben wollen und habe es selber überprüft. Ich Glaube es gibt keinen Artikel auf den der Name Ottifant nicht geschützt ist. Deshalb erst garkeinen Ärger aufkommen lassen.
Ausserdem gefällt mir der neue Name auf meiner HP wesentlich besser. Auch den Leuten die schon Fahrzeuge von mir erhalten haben, oder noch bekommen werden, wird es im Endeffekt egal sein wie mein Name nun ist, hauptsache die Qualität stimmt. Bis jetzt habe ich noch keine Negativen Rückmeldungen erhalten. Also sind die Leute mit meinen Fahrzeugen und deren Qualität weiterhin zufrieden. Ob als "Ottifant oder "OttoCar", spielt dann wohl keine große Rolle mehr.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 28. 01. 2008 19:11.
Servus,
wegen dem Ostfriesen hätte ich weniger Bedenken als wegen dem allseits bekannten Versandhaus. Meines Wissens gingen die schon gegen einiges vor was Otto in der URL hatte, egal ob man so hieß oder nicht. Keine Ahnung ob das heute auch noch so ist, hab die Sache nicht mehr verfolgt...
Beitrag editiert am 28. 01. 2008 20:49.
wegen dem Ostfriesen hätte ich weniger Bedenken als wegen dem allseits bekannten Versandhaus. Meines Wissens gingen die schon gegen einiges vor was Otto in der URL hatte, egal ob man so hieß oder nicht. Keine Ahnung ob das heute auch noch so ist, hab die Sache nicht mehr verfolgt...
Beitrag editiert am 28. 01. 2008 20:49.
Hallo Otto,
das der Ostfriese bloss nicht hier reinguckt:
http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php
Da steht nämlich noch der "Rüssel-Nick"
mmG
Volker
das der Ostfriese bloss nicht hier reinguckt:
http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php
Da steht nämlich noch der "Rüssel-Nick"
mmG
Volker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;