1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: schönes Zubehör

THEMA: schönes Zubehör
Startbeitrag
nasi [Gast] - 16.08.03 18:06
Hallo,
habe heute in meiner Modellbahnzeitschrift eine Anzeige von Bohemia-Modell gelesen. Dort wird vermeldet, daß jetzt definitiv die letzten Bestände von ex-B&K-Bausätzen verkauft werden.
Das sind schöne Modelle, also wer will, muß jetzt.
Da steht auch, daß unter http://www.einst-und-jetzt.de alles Nähere zu erfahren ist. Geht leider nicht.
Man kann mailen MBochmann@aol.com oder faxen 079141651.
Leider muß man dann das Sortiment kennen.
Ich habe die Gelenkwasserkräne (Stück 10,50 Euro, 4 Stück 26,75 Euro, 10 Stück 56,25 Euro) und die Dreierpacks Untersuchungsgruben(Stück 15,75 Euro) verbaut, und finde sie gut.

Bohemia ist noch zuverlässiger als Lima. Von vor 2 Jahren bestellten Bausätzen (Drehscheibenbuden) noch keine Spur, auch keine Antwort auf Nachfragen.
Lieber Rubi, Bohemia ist (war) der Nachfolger von Bochmann und Kochendörfer. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben (so kann mir keiner ans Fell), dass die seit zwei Jahren schon in Insolvenz ist. Da stand immer mal im EK und EM letzte Bausätze, ..... blablabla. Also sind die Bestellungen von Dir vermutlich damals schon in die Ablage B... gewandert

Gruss Andi Zahn, der vor etlichen Jahren mal einige B+K Bausätze von einem frustrierten Hobby-Aufgeber gekauft hat.
Als ich vor Jahren meine B+K Teile gekauft habe, gab es schon gar keine Drehscheibenbuden meht
Grüsse Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;