Anzeige:
THEMA: ICE will nicht fahren
THEMA: ICE will nicht fahren
Bingo - 12.01.08 19:21
Hallo Leute,
ich habe mir ja bei Ebay die Trix MS gekauft. Ist nun gestern gekommen und ich nochmal schnell nach Nürnberg zu Conrad und einen Uhlenbrock IntelliDrive Comfort Mini gekauft. So, nun heute alles zusammengebaut und so, aber der Zug will einfach nicht fahren. Der macht keinen Muchser, wobei ich sagen muss, dass der Decoder meiner Meinung nach anders herum reingebaut werden müsste, aber dann passt er nicht, da er so leicht gekröpfte Stifte hat.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß Bingo
ich habe mir ja bei Ebay die Trix MS gekauft. Ist nun gestern gekommen und ich nochmal schnell nach Nürnberg zu Conrad und einen Uhlenbrock IntelliDrive Comfort Mini gekauft. So, nun heute alles zusammengebaut und so, aber der Zug will einfach nicht fahren. Der macht keinen Muchser, wobei ich sagen muss, dass der Decoder meiner Meinung nach anders herum reingebaut werden müsste, aber dann passt er nicht, da er so leicht gekröpfte Stifte hat.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß Bingo
Versuch mal zu Drehen das Ding!
Vieleicht mußt du auch ein bisschen biegen!
Probier mal!
Vieleicht mußt du auch ein bisschen biegen!
Probier mal!
So, gedreht is er nun auch, macht aber immer noch keinen Muchs
Gruß Bingo
Gruß Bingo
Vielleicht habe ich die falschen Einstellungen. Aber sooo viel gibt ja die Anleitung auch nicht her.
Gruß Bingo
Gruß Bingo
Juhu, er geht. Es war nur eine Einstellung in der MS. Nämlich der Gemischtbetrieb muss ausgemacht werden und dann läuft er. Und wie
.
Gruß Bingo
Gruß Bingo
Ja dann vielSpass beim Fahren!
Danke dir
Gruß Bingo, der der Meinung ist, dass digital fahren Spass macht
Gruß Bingo, der der Meinung ist, dass digital fahren Spass macht
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;