1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix RAm TEE fährt nicht??

THEMA: Minitrix RAm TEE fährt nicht??
Startbeitrag
Wältermann [Gast] - 11.01.08 20:28
Warum fährt der Zug nicht. Habe ihn heute erstanden und versucht mit Trix Mobile Station zu
programmieren. Als SX2 Lok wird nur die Meldung Fehler ausgegeben.
Somit bin ich in den DCC-Bereich gewechselt. Zumindestens funktionieren jetzt die
Sonderfunktionen, sprich das Soundmodul und die Stirnbeleuchtung wechselt von 3x weiss
auf 2x Rot. Fahrgeräusch wird auch bei drehung am Regler lauter, nur der Zug bewegt sich nicht.
Wer kann mir helfen, oder soll ich das Teil gleich wieder zum Händler zurückbringen?

Hallo

Hatte das selbe Problem.Die 2  Kontakte vom Motor zur Platine nachbiegen.Bei 4 Weiteren Trix Modellen das gleiche Problem.
Hallo,
schönen Dank für die schnelle Antwort.  Wie ist den das eigentliche Fahrverhalten des Zuges? Laut Katalog sind 6 Achsen des Spur N Modelles angetrieben. Bei meinem Modell sind es aber nur 4.
Hallo,
habe den Zug wieder zum Händler gebracht. Auch dort funktioniert er nicht, selbst im Analogbereich nicht. Er wird eingeschickt. Ich möchte nicht selber an so einem teuren Gerät herumbasteln. Bin mal auf die Aussage vom Hersteller gespannt zu den Differenzen bei den angetriebenen Achsen.

Grüße
FW

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;