1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Chatzeiten

THEMA: Chatzeiten
Startbeitrag
Kai Lahmann [Gast] - 13.08.03 13:16
mal so an die Chatter: wäre es nicht eine Idee, wenn man abends schon um 22 Uhr anfängt?

Nee, nee, sonst gäbe es ja kein Sommerloch mehr. Die aktuellen Temperaturen sind ein Argument dagegen.
Bin dafür, man muss auch die noch arbeitende Bevölkerung, die es in Deutschland geben soll, denken.
Ich bin auch für eine Vorverlegung
Ich bin auch für 22 Uhr.

Grüße aus den Niederlände
Niels
Ja
2200 vor !
Habt Ihr etwa feste Zeiten zum chatten? 22 Uhr wäre OK.
ich finde 23.00 Uhr auch ein bischen spät. Vorverlegen ist schon ok.
Waaaaaaas!!!!! Kein Streit???????? Das darf nicht sein!
Deshalb und aus grundsätzlichen Erwägungen (Märklin, Pisa-Studie, Lohnnebenkosten) bin ich für 3Uhr Morgens!!!!!
:]

Stephan
Wenn ich es schaffe um 22.00 Uhr den PC zu erobern und keine ernsthaften Verletzungen ( Bisse und tieeeeefe Kratzer ) habe, dann bin ich dabei )))))

Gruss Roschi
Roman,
kauf Deiner Katze einen Game - Boy, oder gib ihr ein paar Breckies.

Gruss
Andi Zahn
Hallo,
in letzter Zeit ist das Programm "Chat" sehr instabil. Kann man da was ändern, oder sich ein neues Programm zu suchen? Mein Sohn der Infomatiker ist, hat mir MIRC-Chat empfohlen. Frage hier an die Spezialisten.
Gruss
Kurt
kurt: der Chat ist ein ganz normaler IRC-Chat, das Java-Ding ist in der Tat nur ein (sehr einfacher) Client dafür. Allerdings nutzt ein besserer Client nichts, solange der Admin nicht die Kiste dauernd neustartet!
Ein Umzug auf einen anderen Server ist ausgeschlossen, da dann wieder das Java-Ding gar nicht mehr geht..
es ist Zeit, es ist jetzt 22 Uhr
Moin,

muß mich gestern Abend entschuldigen. Rechner hatte gestreikt , vielmehr Aol.
Deshalb der schnelle und unseriöse Abgang.

Gruss Thomas
Jetzt bin ich ja mal gespannt!! Mein ERSTER (!!) Beitrag in diesem Chat war deutlich vor 22 Uhr (ohne Kampfspuren). An Pisa glaube ich übrigens nicht (ausser an den Turm, der schon vor allen denkbaren Studien und Umfragen da 'rumgestanden hat).

Viele Grüsse udn einen schönen (Rest)Abend
RaiWei
@RaiWei

du meinst dieses Forum hier. Der Chat ist aber hier:

http://www.1zu160.net/chat/index.php

Gruss Ricola
Moin moin!

Auch ich bin für Früher da ich zwar keine Katze habe(außer ich leihe
mir eine Bei Roschi )) ) , aber mein Wecker gibt ab 3,30 UHR so komische
Gerauche von sich.

Gruß MZeh

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;