1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Eaos-Güterwagen (Fleischmann)

THEMA: Eaos-Güterwagen (Fleischmann)
Startbeitrag
Stefan [Gast] - 27.12.07 10:08
Hallo zusammen

Der Eaos-Güterwagen der SNCB von Fleischmann, Art.-Nr. 8283 8707 B, erscheint nicht in opalgrün sondern in braun. In meinen Unterlagen vom August steht noch opalgrün. Habe bei meinem Fachhändler die SNCB-Variante gesehen und mich deswegen auf www.fleischmann.de auf die Suche gemacht, ob es allenfalls zwei Varianten gibt. Scheint leider nicht der Fall zu sein, da die Artikelbeschreibung entsprechend angepasst wurde. Weiss jemand warum von opalgrün auf braun gewechselt wurde?

Von Fleischmann gibt es ja auch den Eaos in rot, Art.-Nr. 8292. Gibt es diesen beim Vorbild wirklich ohne jegliche Logos? Habe ein Bild von einem Eanos nur mit dem DB AG-Logo gesehen. Oder wurden die Schriftzüge einfach weggelassen, weil diese (zu) häufig ändern resp. wechseln?

Viele Grüsse,
Stefan

Hallo,

ich war auch enttäuscht, als ich den Eaos in braun und nicht in opalgrün bekam. Ich hatte extra 2 bestellt!

Das mit den Logos ist mir auch aufgefallen, aber sonst sind die Wägelchen sehr schön.

LG - Rainer
Hallo Rainer

Ich hatte extra wegen der angekündeten opalgrünen Farbgebung sogar meine Bestellmenge verdoppelt. Aus der "Vergrünung" des Güterwagenparkes wird halt nun (vorerst) leider nichts ....

Viele Grüsse
Stefan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;