Anzeige:
THEMA: Lok Sound micro
THEMA: Lok Sound micro
Haider500 - 15.12.07 10:31
Hallo,
ich möchte in die G 10 von MT 12248 einen Decoder mit Sound einbauen und zwar einen ESU Lok Sound micro.
Kann mir jemand sagen ob der reinpasst oder ob genügend Platz vorhanden ist?
ich möchte in die G 10 von MT 12248 einen Decoder mit Sound einbauen und zwar einen ESU Lok Sound micro.
Kann mir jemand sagen ob der reinpasst oder ob genügend Platz vorhanden ist?
HarburgerLokschuppen - 15.12.07 12:50
Nein das passt nicht, keine Chance, alleine auf Grund der Größe des Lautsprecher.
MfG
Ingo
MfG
Ingo
[N]-Fan Thomas F. - 15.12.07 13:05
Hallo Jens,
geht nun nicht mit dem LokSound, der SP ist einfach zu hochohmig. Diesen kann man nicht durch andere SP, kleinerer Bauform ersätzen. Nimm den TRAN, bei mir läuft BR 58 und BR 57 damit. Geht wunderbar. Auch Uhlenbrock und Dietz sind dafür geeignet. Lautsprecher (SP) bekommst Du bei Arnold Hübsch im Onlineshop. Jetzt sind die sogar noch kleiner, die hatte ich nicht einmal zur Verfügung.
Viel Spaß beim Umbau und beste Grüße aus dem Leipziger Umland nach Crimmitschau
Thomas
geht nun nicht mit dem LokSound, der SP ist einfach zu hochohmig. Diesen kann man nicht durch andere SP, kleinerer Bauform ersätzen. Nimm den TRAN, bei mir läuft BR 58 und BR 57 damit. Geht wunderbar. Auch Uhlenbrock und Dietz sind dafür geeignet. Lautsprecher (SP) bekommst Du bei Arnold Hübsch im Onlineshop. Jetzt sind die sogar noch kleiner, die hatte ich nicht einmal zur Verfügung.
Viel Spaß beim Umbau und beste Grüße aus dem Leipziger Umland nach Crimmitschau
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;