Anzeige:
THEMA: Bahnhof
THEMA: Bahnhof
moin moin
suche einen grossen schweizer Bahnhof, leider ist bei den gängigen Herstellern nichts zu machen.Wer kennt einen kleinen Hersteller ,der sowas im Programm hat
Gruss
Heinz
suche einen grossen schweizer Bahnhof, leider ist bei den gängigen Herstellern nichts zu machen.Wer kennt einen kleinen Hersteller ,der sowas im Programm hat
Gruss
Heinz
holreini [Gast] - 09.08.03 18:40
ich kenne auch keinen Hersteller, aber je nach dem welcher Bahnhof es sein soll, könnte man ihn doch auch aus Teilen anderer Bausätze anfertigen. Mir ist z.B. Brig an der BLS/SBB/FO/BVZ in Erinnerung, da dürfte das m.E. ziemlich einfach gehen.
Gruß Holger
Gruß Holger
Sepp [Gast] - 11.08.03 06:46
@Heinz:
es gab mal den Bahnhof Schwarzsee an der BLS-Linie, wer diesen herstellte, weiss ich nicht mehr. Sonst waere mir kein Modell eines Schweizerbahnhofes bekannt (bin selber auf der Suche!)
Sepp
es gab mal den Bahnhof Schwarzsee an der BLS-Linie, wer diesen herstellte, weiss ich nicht mehr. Sonst waere mir kein Modell eines Schweizerbahnhofes bekannt (bin selber auf der Suche!)
Sepp
Ricola [Gast] - 11.08.03 12:46
@Heinz
hier ein Link von TIP-TOP Modell: http://www.tiptopmodell.ch/
hier eine Adresse für diverse Gebäude rund um den Bahnhof, leider ohne HP: FIDES, Herrn André Maillard, rue de Bon-Port 3, 1820 Territet-Veytaux VD, Tel 0041 21 963 62 45, (Unterhaltung in Französisch)
(Die Firma war oder ist immer noch käuflich!)
Unklar? frag mich!
Gruss Ricola
hier ein Link von TIP-TOP Modell: http://www.tiptopmodell.ch/
hier eine Adresse für diverse Gebäude rund um den Bahnhof, leider ohne HP: FIDES, Herrn André Maillard, rue de Bon-Port 3, 1820 Territet-Veytaux VD, Tel 0041 21 963 62 45, (Unterhaltung in Französisch)
(Die Firma war oder ist immer noch käuflich!)
Unklar? frag mich!
Gruss Ricola
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;