1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Druckluft Tankstelle &Lokschuppen fertig

THEMA: Druckluft Tankstelle &Lokschuppen fertig
Startbeitrag
Jack - 30.10.07 17:17
Hallo zusammen,
So, nun hab ich's endlich vollbracht! Die Umgebung der Druckluft Tankstelle ist zu 90% fertig. Es kam noch ein Maschendahtzaun, ein Ölfass mit Schlauch, ein Vorrat an gerolltem Maschendraht und Stangen zu diesem dazu. Zudem wuchs überall noch etwas Unkraut und ein paar Sträucher. Der Schuppen muss noch festgeklebt werden und ein oder zwei Leuchten platziert werden. Die Grubenlock wird nächstens aufgetankt, fehl nur noch der Tankwart, aber der macht gerade Brotzeit und quatscht mit Luigi dem "Fliegenpilz"
Gruss Paul

http://img107.imageshack.us/img107/3985/lokschuppenmine1ft2.jpg
http://img107.imageshack.us/img107/470/lokschuppenmine2ry6.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/2803/lokschuppenmine004zz6.jpg

hallo Paul,

auch wenn ich mich wiederhole: einfach Toll!

meint
Roger
einfach nur schön was Du wieder gestaltet hast.
Aber hab ich Dir ja schon andersweitig gesagt

Markus
Danke Euch...Ihr wisst schon, das hier ist ein Test
Gruss
Paul
Hallo Paul,

ich bin immer wieder sprachlos über Deine Arbeiten! Mögen Dir die Ideen nie ausgehen.

Gruß,
Roland
Danke Roland Ideen hätte ich noch, aber die Lust dazu muss auch vorhanden sein, denn ich habe in den letzten Wochen viel, sehr viel Fummelgebastel gemacht!

Gruss
Paul
@Jack
es sieht sehr gut aus wie du mit den Materialien und Farben umgehst! Ein kleiner Hinweis habe ich dennoch. Beim Lokschuppen und dem Gebäude nebenan ist zwischen dem Boden und dem Sockel einen Spalt zu erkennen. Mit einem feinen Leimstreifen und dem Bodenmaterial kannst du diese Lücke schliessen. Alternativ kannst du auch einen Grasstreifem dem Haus entlang anbringen.
So jetzt fehlt noch einen Wachhund und eine Katze auf Mäusefang.

LG Ricola
Hallo Dieter,
Danke fürs Lob! Das mit dem Lokschuppen weiss sich, denn er ist ja noch nicht festgeklebt, und der Spalt wird natürlich verschwinden Danke trotzdem für Deinen Hinweis! Du hast gute Augen und Dir entgeht nichts

Grüsse von
Paul
Paul,
auch von mir und hier ein großes Lob, ich beneide dich

Bernd.
Danke Bernd Nicht beneiden...Versuchen besser zu sein, aber so hat jeder seine Stärken Bernd...Ich darf nicht an die Elektronik denken, sonst wird mir üüüüübel!
Gruss
Paul
@9

und an Sekundenkleber. Sieht super aus, deine Bilder!

SchöNe Grüße
Dirk
Danke Dirk, freut mich
An den Sekukleber habe ich mich in der Zwischenzeit gewöhnt und sogar schon ein paar Sachen damit geklebt! Und natürlich waren da auch Daumen und Zeigefinger dabei
Gruss
paul
Er hortet das Zeug mittlerweile sogar!

claus
ja meine Lager reicht für ungefähr 50Jahre
Gruss
Paul

Dann wäre ich 114 Jahr alt(
Servus Paul der Jack,
wieder super!
Kauf Dir doch einen Kombi, damit kannst Du uns alle abfahren und Deine gehorteten Spezialitäten aus dem Lager an uns verteilen mit Deinen Ideen und Ratschlägen!!  Dann brauchst Du keine 50 Jahre warten  bis sie alle sind ?!?
Wenn Du zum   Noidea  willst , der wohnt doch nur nordöstlich von Helgoland und zu mir ist auch nicht weit.  
Denn mal tau!

Gruß Rainer
Hallo Rainer,
Das möchte ich sehr gerne machen Rainer...Bloss ich kann mir nicht einfach so einen Kombi kaufen, bin in Rente Du weisst schon! Ratschläge, wenn die dann erwünscht sind, kann ich hier geben Uuuuu der Claus wohnt ja schon ziemlich abgelegen!
Danke übrigens für Kompliment
Guss von
Paul
Hallo Paul

Für eine Email hat' s noch nicht gereicht... Aber ich muss es einfach loswerden: Sensationell, was Du da wieder gewerkelt hast. Für mich bist Du der Brandl in N.
OT: Nur kurz die Frage: Bist Du zufällig in Friedrichshafen am Freitag?

Gruss
Rossi
Hallo Peter,
Freut mich von Dir zu lesen Und veilen Dank für dasa überschwengliche Kompliment! Gleich der Brandl! Na ja, da muss ich schon noch ein paar Sachen lernen, aber es ehrt mich, wenn Du das so siehst
Nein bin nicht in FH, leider! Aber am 2 dezember in München an der riesen Moba Ausstellung!

Und kein Problem wegen der Mail, Familie und Arbeit gehen vor
Grüsse von
Paul

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;