1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Hindenburgdamm-Set

THEMA: Hindenburgdamm-Set
Startbeitrag
Sago [Gast] - 31.07.03 22:56
Hey,hätte 'ne kleine Frage bezüglich des Minitrix-Set Hindenburgdamm (Nr.15726). Habe das Set jetzt bei einem Händler meiner Stadt für 126,-Euro gefunden. Ist das ein guter Preis oder sollte ich lieber weiter schauen. Falls es ok wäre und ich es nehmen sollte: ich hätte dann demnächst noch seltsam pinke Autos zu verkaufen
.Mich interessieren eigentlich nur die Rungenwagen (obwohl ich auch den 2.Klasse Waggon gebrauchen kann (Stand alles mal im Original in meinem hessischen " Ep.III Vorbild-Endbahnhof Ewersbach"-nach alten Originalfotos-).
Also, ich hoffe Ihr könnt mir sagen das ich zugreifen sollte.

Bin mal gespannt, Sven

Liste sagt 149?, falls das hilft
@Sago
Viel günstiger wirst du es nicht bekommen. An deiner stelle würde ich zuschlagen.

Gruss
RonnyZ.
ist günstig!
Grüße
Klaus
Hallo Sago!

Für die Autos (die Farben sind für 60-er Jahre wirklich völlig daneben), lassen sich über ebay sicherlich Interessenten finden....

Gruß Lothar
Guten Tag Alle miteinander,
habe mir das Hindenburgdammset jetzt geholt. Habe dafür sage und schreibe nur
104,99 Euro bezahlt. Der Händler hat mir auf den ausgezeichneten Preis der Ware noch 25% Rabatt gegeben. Das tragische an der Sache ist nur das er wohl N nicht mehr lange führen wird (Nur noch auf Bestellung). Damit hätten wir nur noch einen Händler in Beckum der diese Spurweite führt (Leider nur Fleischmann und Minitrix).
Also werde das Erworbene erst mal unter die Lupe nehmen.
Mit einem lachendem und einem weineden Auge, Sven

Ich schließe mich Lothar an. Es ist wirklich schade, vereinzelte Autos vom Set von den Farben zu knallig sind. Schwarz, hellgrau, beige, weiß, rot wären/sind ok. Aber pink/rosa!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;