1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Providerwechsel bei moba-store

THEMA: Providerwechsel bei moba-store
Startbeitrag
Thommy - 22.09.07 19:26
Hallo zusammen,

da mich jetzt doch schon mehrere Emails wegen meinem Shop erreicht haben, möchte ich euch folgende Mitteilung machen. (Ich hoffe ihr versteht es nicht als Schleichwerbung!)

Durch einen Providerwechsel in den letzten Tagen steht mein Shop momentan nicht voll zur Verfügung!
Ich arbeite aber daran, das wieder sämtliche Produkte die ich vertreibe so schnell wie nur möglich online bekomme.

Schönen Abend !
Thommy

Hallo!

Ich fühl mit dir mit... Providerwechsel / Serverwechsel oder auch nur ein Wechsel der Scriptversion können einem als Admin ganz schön in Atem halten.

Falls jemand einen Link braucht: http://www.moba-store.de/

lg und auf das es bald wieder läuft
ismael
Verzeihung. War gerade mal gelinkt. Wo gibt es da Minitrix, GFN & Co. bei Dir?
Ich lese was von Hornby und Arnold und so.
Wann dürfte das Sortiment Online komplett sein?
Danke für Nachinfo demnächst.
Frank
Hallo Ismael, danke für den Link!

Hallo Frank, da ich das ganze als Nebengewerbe betreibe, führe ich auch kein Ladengeschäft.
Sondern vertreibe das ganze von Zuhause aus und nach telefonischer Vereinbarung.
Folglich sind die Großhersteller die du erwähnt hast, nicht daran interessiert.

Es kommen aber mit Sicherheit noch einige Kleinserienhersteller hinzu.

gruss Thommy

PS: Ergänzungen laufen momentan täglich, ich hoffe das ich das Sortiment in einer Woche komplett online habe.
Na endlich gibt es mal einen Link zu diesem ominösen Laden.

Thommy, nein, zumindest ich sehe es nicht als Schleichwerbung.

Viel Erfolg,
Claus
Hallo Thommy!

Auch ich sehe das nicht negativ, wenn du hier deinen Nebenjob vorstellst!     Alles Gute - nur so weiter !

LG
Hedi
Hallo Thommy,

wie ich in einem anderen (gelöschten) Thread ja schon erwähnt habe, wusste ich - wie bestimmt viele andere auch - nicht, dass Du einen Shop hast.

Dank Ismaels Beitrag #1 mit dem Link hab' ´türlich auch ich schon ´mal ´rein geschaut

Meine Meinung:
Ich finde es Klasse, dass man Produkte von vielen (Kleinserien-)Herstellern an einer Stelle einkaufen kann!
Gerade die KSH werden ja von vielen Händlern/Läden/Shops aussen vor gelassen...
^ Und das soll jetzt Ingo um himmels Willen nicht falsch verstehen )

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin, der lieber daheim als im Bierzelt sitzt
Hallo Thommy, auch von mir alles alles gute für den Wechsel, und gute Geschäfte.
@6)
Hallo Erwin, warum sollte ich irgend etwas falsch verstehen ?? was sollte ich Dir vielleicht über nehmen ?  Einfach nicht's !!
Vielleicht würde mich auch so manch einer falsch einschätzen. Ich begrüße jeden weiteren Händler genau so gerne wie Ihr, wenn dieser auch Aktiv sich im Forum beteiligt, Vorschläge macht, Ideen ran bringt, Fotos macht von Neuheiten ect.
Auch wir Händler sitzen alle in einem Boot, und wollen, wie Thommy auch, das es  weiter aufwärts geht mit der Spur N. Was ich nur nicht abhaben könnte, wenn man versucht den anderen zu Schaden oder schlecht hinter dem Rücken redet. Sorry dann werde ich zum Stier (wie mein Sternzeichen) und dann wäre mit mir nicht gut Kirschen essen.
Und wer wo einkauft, die Entscheidung nimmt uns Gott sei Dank der Kunde ab.
Also Thommy, weiterhin viel Erfolg!!
Gruß

Beitrag editiert am 23. 09. 2007 17:41.
Hallo nochmals,

jetzt weiss ich, was ich noch vergessen habe, @Thommy:

Vielleicht solltest Du auch - wie Ingo - den ein oder anderen (Neuheiten-)Artikel ´mal im Detail vorstellen?
Schliesslich bist Du in diesem Sinne Wiederverkäufer und Dir kann keiner Eigenwerbung vorhalten!

Dazu ´ne Nickänderung in Richtung >Thommys MobaStore< (abgeschaut von >HarburgerLokschuppen<), und jeder weiss, wo ´s bei Bedarf und Gefallen was zu kaufen gibt.

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin, der jetzt bestimmt 10% des Jahresumsatzes als Beratungshonorar bekommt *lach*
Hallo Jungs,
danke nochmals !!!
Jetzt ist er ja nochmals offiziell bekannt gemacht worden.

Ingo du weißt ja am besten wie es ist einen Shop einzurichten.

Erwin meinen Nickname werde ich so beibehalten, mit diesem kennen mich die meisten hier im Forum.

gruss Thommy

Beitrag editiert am 25. 09. 2007 09:03.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;