1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Preise für gebr.Loks/Wagg.

THEMA: Preise für gebr.Loks/Wagg.
Startbeitrag
Ronsei [Gast] - 27.07.03 23:40
Ich möchte nach mehrjähriger Abstinenz eine Modellbahn Spur-N bauen.
Habe mehrere gebrauchte Waggons und Loks gekauft und würde gerne einige der Teile wieder verkaufen weil sie nicht in meine geplante Epoche III passen.
Wohin kann man sich wenden um zu erfragen was man für die einzelnen Teile verlangen kann?

www.online-modellbahn.de (nur grobe Richtwerte)
Grüße
Klaus
Danke für die schnelle Antwort
Sehr informative Seite

Gruss Ronald
Wenn es nicht eilt mit dem verkaufen, kannst Du auch mal in ebay über 2-3 Wochen einfach mal beobachten, wie Dein Artikel dort im Verkauf geht. Oder Du besuchst zwei oder drei Börsen und notierst die Preise. Geht natürlich nur, wenn Du gängige Sachen verkaufen willst. In N gibt es auch Kataloge mit Preisangaben - z.T. aber sehr teuer. Gruß Bernd
Falls Du uns beim Verkauf bevorzugen wllst, schau mal neben links bei den Kleinanzeigen
Muss erst eine Liste machen mit den Fahrzeugen die ich verkaufe. Kann diese bei Interesse ja zusenden (Wer will sogar mit Bild der Lok/Waggon).

Gruss Ronald
@ ronsei

Setze mich bitte auf den Verteiler für die Liste

cox_bazaar at yahoo.de
Wie bitte funktioniert das mit deiner Adresse?
Klammeraffe anstelle des "at", Ronsei.
Öffentlich sollte man das so schreiben, damit nicht irgendwelche Mail-Suchmaschinen die Adresse speichern und Du dann mit Spams zugemüllt wirst.

Gruss
Cox
Wenn du Interesse hast, ich habe erst ein Foto vom gesamten Material gemacht.
Könnte ich dir schicken. Geb zwar nicht alles her was vorhanden ist aber vieleicht wäre irgend etwas dabei das dich interessiert. (zum Verkauf stehen hauptsächlich E-Loks und dazupassende Waggons)

Gruss Ronald
aus Tirol

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;