1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Eurotrain in .at

THEMA: Eurotrain in .at
Startbeitrag
Peter W. [Gast] - 27.07.03 17:18
Hallo,

ich habe auf der HP der Firma memoba in Wien folgendes gefunden:

2003-06-05 Eurotrain
Seit kurzem bin ich als erster Händler Österreichs Eurotrain Mitglied. Sie haben die Möglichkeit, Eurotrain Sondermodelle bei mir bestellen zu können.
Unterlagen liegen im Geschäft zur Einsichtnahme auf.

Grüße, Peter W.

Jetzt muß mir blos noch einer den Sinn erklären, im Internet zu schreiben, das es weitere Informationen im Laden gibt?
Statt sie gleich zu verkünden!
Nojo, is jo nit soo schlimm, mia san holt a bissl longsom. Da liabe Gott hot a siebn Tog füa de Wölt gebraucht, noacha wern mir Ösis wohl siebn Joahr für an onschtändign Webauftritt brauchn derfn. Die Proschpekte hölfn uns Östarreicher eh nit vül, weil mir kummen eh lei sölten noch Wien. Oba an link auf
http://shop3.eurotrain.de hätta setzn kennen. Vül wos Gscheits hot Euroträn jo a nit im Programm fir uns Ennler; des Meiste is eh für de holbatn Nulla.

ng aus Villacco / Beljak
ahag
@wobu: Klarer Fall. Man soll hingehen. Ausserdem ist das Abtippen der Eurotrain-Listen vermutlich für einen One-Man-Laden müssig.

@ahag: Ich werde den MTX I+S Rübensatz T91025 aus der Gerüchteküche bestellen, als Ergänzung zum Roco Rübensatz 24021. Wie nützlich dass der T91025 nicht auf der Eurotrain-Webseite drauf steht :)

LG aus Vindobona / Dunaj
Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;