1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Eine Strasse entsteht die Zweite...

THEMA: Eine Strasse entsteht die Zweite...
Startbeitrag
Jack - 01.09.07 17:54
Hallo an alle,
mehr darüber im Mobablog.  Hier schon mal eine Übersichtsaufnahme.

Grüsse von
Paul
http://img158.imageshack.us/img158/6576/strassenr2145meter008koab1.jpg

Hallo Paul,

super, wie Dein Straßenbau vorangeht und auch sichtlich wieder sehr detailgetreu ist. Meine Frau ist begeistert.
Habe ich das dann richtig verstanden, es sind dann im Grunde genommen zwei Lagen Dämmplatten übereinander, die eine Lage in einzelnen Teilen und die andere durchgehend - beides aufeinander geklebt.

Gruß

André

Hallo André,
Nein, die erste Strasse (die zusammengeklebte) benötige ich nur als Vorlage, um die ganze Strasse in einem Stück aus der Platte ausschneiden zu können. Freut mich, dass Deine Frau  begeistert ist. Nun weisst Du was Du zu tun hast um Deine Frau in Sachen Moba begeistern zu können
Grüsse Euch
Paul

Beitrag editiert am 01. 09. 2007 18:34.
Paul,

jetzt mache ich mir doch langsam Sorgen um Dich. Wir hatten doch bei "Land- (schaft) in Sicht" Teil 1 und 2 schon darüber geschrieben, dass meine Frau ohnehin weitestgehend für die Landschaft zuständig ist. Sie ist bereits begeistert seit sie mit an meiner ersten Anlage vor ca. 6 Jahren gebaut hat.
Außerdem hattest Du schon mal nach dem Namen gefragt (Monika)

Viele Grüße von uns
Monika,  ja das hattest Du mir mal gesagt, aber der Name fiel mir leider nicht ein... Alzi??? Dann wird Monika Dich mit einer super Strasse begeistern Sie macht das übrigens sehr gut mit der Landschaft, und ich bin schon jetzt auf neue Fotos gespannt!

Grüsse von
Paul

Beitrag editiert am 01. 09. 2007 18:50.
Paul,
mit neuen Fotos wird es leider noch etwas dauern. Im Moment sind keine größeren Abschnitte machbar, weil die Vorarbeit noch geleistet werden muß - Gleise, Verdrahtung, Geländerohbau. Aber an den bisherigen Teilen muß noch einiges ergänzt werden. Vielleicht ergibt sich da mal was in den nächsten Tagen.
Gruß
André
Lasst Euch nicht Stressen meinetwegen André!  Alles schön der Reihe nach und zu gegebener Zeit ein paar Bilder liefern Zudem hat man ja auch noch sonstwas zu tun als Moba!

Grüsse
Paul
Ach was, Vorarbeiten leisten ... einfach mal die Camera reingehalten ....http://cgbier.zenfolio.com/img/v2/p681442598-5.jpg
Ehm, nein, keine Strasse.

Claus
Claus,
sind das Tiefbauarbeiten?

André
Nö, das war nur ein Blick ins Tal von der Brücke.

Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;