Anzeige:
THEMA: 1zu160 Sponsor
THEMA: 1zu160 Sponsor
Hallo KollegeN,
ich wollte nur kurz mitteilen, daß ich mit ihrhobby.de gute Erfahrung gemacht habe. Obwohl man bei Vorkasse ja eher skeptisch ist (Abbuchung soll erst ab März funktionieren): meine bestellte Lok ist ruckzuck geliefert worden, und abzügl. der 5 Euro für Neukunden habe ich einen Superdeal gemacht. Übrigens, die Suchfunktion ist inzwischen auch überarbeitet und funktioniert gut, nur die Spurweite ist (noch?) nicht berücksichtigt.-
Also, besucht mal den Sponsor, immerhin unterstützen wir damit unsere Lieblingsseite).png)
Gruß
Willi
ich wollte nur kurz mitteilen, daß ich mit ihrhobby.de gute Erfahrung gemacht habe. Obwohl man bei Vorkasse ja eher skeptisch ist (Abbuchung soll erst ab März funktionieren): meine bestellte Lok ist ruckzuck geliefert worden, und abzügl. der 5 Euro für Neukunden habe ich einen Superdeal gemacht. Übrigens, die Suchfunktion ist inzwischen auch überarbeitet und funktioniert gut, nur die Spurweite ist (noch?) nicht berücksichtigt.-
Also, besucht mal den Sponsor, immerhin unterstützen wir damit unsere Lieblingsseite
Gruß
Willi
Heinz [Gast] - 16.01.03 19:18
Moin moin
hab mich dort auch angemeldet,
habe 3 Satz Minitrix Rungenwagen Sets Lothar 15176 bestellt,
soweit so gut.
Rechnung, plus Porto, minus Voraus Überweisungrabatt, minus 5 euro Gutschein und dann
am anderen Tag ...nicht mehr lieferbar.
Aber 7 Tage später immer noch im Angebot zu finden.
Kommentar dazu ist doch wohl überflüssig.
Gruss
Heinz
hab mich dort auch angemeldet,
habe 3 Satz Minitrix Rungenwagen Sets Lothar 15176 bestellt,
soweit so gut.
Rechnung, plus Porto, minus Voraus Überweisungrabatt, minus 5 euro Gutschein und dann
am anderen Tag ...nicht mehr lieferbar.
Aber 7 Tage später immer noch im Angebot zu finden.
Kommentar dazu ist doch wohl überflüssig.
Gruss
Heinz
Kai Lahmann [Gast] - 16.01.03 19:36
eine E77 von dort wäre sogar das günstigste, was es überhaupt gibt - 199,90€ - 2% [Überweisung] -5€ [Willkommensbonus] +4,5€ [Versand]... bisher habe ich nichts günstigeres gesehen!
Ulrich [Gast] - 16.01.03 20:19
Hallo,
ich habe dort gerade die Minitrix 6400 der NS (T 12217) bestellt,
für nur 100,21 € - fast 30 € unter dem Listenpreis !
Wenn die Lok fehlerhaft sein sollte, dann kann ich sie innerhalb von 2 Wochen ohne Kommentar zurückschicken.
Gruß Ulrich
ich habe dort gerade die Minitrix 6400 der NS (T 12217) bestellt,
für nur 100,21 € - fast 30 € unter dem Listenpreis !
Wenn die Lok fehlerhaft sein sollte, dann kann ich sie innerhalb von 2 Wochen ohne Kommentar zurückschicken.
Gruß Ulrich
N-Tom [Gast] - 18.01.03 21:58
Nach Fernabsatzgesetz darf man ohnehin immer alles innerhalb von 2 Wochen ohne Begründung zurückschicken (sogar auf Kosten des Händlers) und das Geld zurückverlangen. Jedenfalls in D.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
holreini [Gast] - 19.01.03 01:59
Auf Kosten des Händler geht das aber nur, wenn der Kaufpreis der Ware ab/oder über (?) 70,-- DM liegt. Das macht in €, äh weiß ich nicht. Ich meine aber gesehen zu haben, daß da inzwischen auf 40,- € aufgerundet wurde (womöglich hat das auch nur ein Händler so gewünscht).
Gruß Holger
Gruß Holger
[unbekannt] [Gast] - 21.01.03 08:36
Hallo!
Mein Name ist Oliver Vogel und ich bin der Geschäftsführer von www.ihrhobby.de. Da hier einiges über unseren Shop diskutiert wird, dachte ich, ich schalte mich mal ein und teile euch allen mit, dass wir ständig dabei sind, unsere Software zu überarbeiten.
Wenn Ihr also Probleme mit dem Shop habt oder euch das eine oder andere Feature wünscht, dann schreibt mir das, damit ich die Anregungen in den Shop einfließen lassen kann.
Danke!
Oliver
Mein Name ist Oliver Vogel und ich bin der Geschäftsführer von www.ihrhobby.de. Da hier einiges über unseren Shop diskutiert wird, dachte ich, ich schalte mich mal ein und teile euch allen mit, dass wir ständig dabei sind, unsere Software zu überarbeiten.
Wenn Ihr also Probleme mit dem Shop habt oder euch das eine oder andere Feature wünscht, dann schreibt mir das, damit ich die Anregungen in den Shop einfließen lassen kann.
Danke!
Oliver
Kai Lahmann [Gast] - 21.01.03 13:23
na das ist doch mal ein Service!
dann gleich mal 3 Fragen:
1. würden sie mitmachen, wenn Heris N-Modelle anbieten würde (siehe dazugehöriger Thread hier)?
2. Arnold ist in der Hersteller-Liste - allerdings ist außer einem Decoder nix da zu finden - kommt das oder geht das bei ihnen?
3. wie sieht's mit den italienischen Loks bei Mehano aus? Das hier nicht gilt "man fährt deutsch" sollte ja jedem schon aufgefallen sein ;)
dann gleich mal 3 Fragen:
1. würden sie mitmachen, wenn Heris N-Modelle anbieten würde (siehe dazugehöriger Thread hier)?
2. Arnold ist in der Hersteller-Liste - allerdings ist außer einem Decoder nix da zu finden - kommt das oder geht das bei ihnen?
3. wie sieht's mit den italienischen Loks bei Mehano aus? Das hier nicht gilt "man fährt deutsch" sollte ja jedem schon aufgefallen sein ;)
Oliver Vogel [Gast] - 21.01.03 15:05
Das sind jetzt keine Fragen zum Shop (Programm), sondern zum Sortiment (Artikel). Dafür bin ich nicht zuständig, d.h. die Frage muss ich erst einmal weiterleiten bevor ich dazu was sagen kann.
Oder mit anderen Worten, diese Antwort wird sich noch etwas verzögern, ich kümmere mich aber darum, das es eine Antwort gibt.
Oliver
Oder mit anderen Worten, diese Antwort wird sich noch etwas verzögern, ich kümmere mich aber darum, das es eine Antwort gibt.
Oliver
Oliver Vogel [Gast] - 22.01.03 08:49
Zu der Suche nach der Spurweite wollte ich noch was sagen.
Wir sind dabei eine solche Suche (und Anzeige) zu realisieren. Allerdings müssen wir ca. 22000 Artikel von Hand mit einer (oder mehreren) Spurweiten versehen. Dies dauert leider seine Zeit (hinzu kommt zuerst das Weihnachtsgeschäft und jetzt die Neuheiten-Infos. Das hat natürlich höhere Priorität).
Aber ich denke, dass wir bald soweit sein werden. Dann werden übrigens noch weitere Daten angezeigt. LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Oliver
Wir sind dabei eine solche Suche (und Anzeige) zu realisieren. Allerdings müssen wir ca. 22000 Artikel von Hand mit einer (oder mehreren) Spurweiten versehen. Dies dauert leider seine Zeit (hinzu kommt zuerst das Weihnachtsgeschäft und jetzt die Neuheiten-Infos. Das hat natürlich höhere Priorität).
Aber ich denke, dass wir bald soweit sein werden. Dann werden übrigens noch weitere Daten angezeigt. LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Oliver
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;