1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Fleischmann Set 9392 viel Text

THEMA: Fleischmann Set 9392 viel Text
Startbeitrag
Peter P. [Gast] - 15.01.03 10:52
Hallo. Vorab: Ich bin ein echter Neueinsteiger und habe mein geringes Fachwissen ausschliesslich aus Foren wie diesen und aus Zeitschriften/Katalogen. Bitte verzeiht, wenn ich mich "falsch" ausdrücke, danke.
Zu meinem Anliegen: Ich habe verschiedene Spielwarenhändler aufgesucht, bis ich schliesslich bei mir in der Nähe (in Bad Orb) einen Händler fand, der mir das Fleischmann Startset 9392 verkaufte. Grundsätzlich fand ich den Preis ok. Ich wollte auch ganz gezielt ein Spur N System von Fleischmann, da ich von deren Qualität gelesen habe.